10 Schaar Wendepflug

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.776
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein mod aus LS2009 wir haben denn auf LS2011 umgeschrieben!
Er ist MP fähig und schreibt keine fehler in der log!

Credits

Änderungen

  • 25. Januar, 22:43 Uhr
    Version

Bilder

  • 68856
    von maex
    vor etwa 8 Jahren
  • 10955
    vor mehr als 8 Jahre
  • 10954
    vor mehr als 8 Jahre
  • 10952
    vor mehr als 8 Jahre
  • 10950
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: c887e0e4aea0ebbb7afbcdf61e4207fa
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Pflug.zip
745,9 KB 8776
25. 01 2011 8.776

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ILoveSamira 12. 09 2011

    man kann den net zusammenklappen mn kann den nur heben


  2. Niklas Albers 08. 09 2011

    ich kann den nicht zusammenklappen


  3. marius 16325 19. 08 2011

    der sieht voll unreal aus


  4. olhund 17. 04 2011

    Ich haben Helfer paa meine


  5. BauerNorbert 06. 03 2011

    Wann kommt die Version mit Helfer. In LS09 war der Helfer dabei.


  6. eifelTroll 05. 03 2011

    Schönes Teil und entspricht auch der Realität, das manko ist er funzt nicht mit helfer. (Feldgrenzenerkennung) kann man das vieleicht noch ändern.

    also nur etwas für pro Server gamer.


  7. Roz 28. 02 2011

    Du musst es in den Mod Ortner kopieren.
    Den Ordner gibts bei den Zeug wo du das Spiel gespeichert hast
    Am besten Farming suchen und dann kommt das ganze Zeug


  8. bannihund 12. 02 2011

    Frage wie kann ich es denn im spiel bringen da ich mich noch nicht so gut mit den rechner aus kenne


  9. Hobby Farmer 11. 02 2011

    könnte man dem nicht noch einen Washable-Skin verpassen?.Würde echt super dazu passen.


  10. 86Sauerland 10. 02 2011

    Servus, finde die Page nicht schlecht....habe schon so manche mods heruntergeladen und sie sind meistens super....ok, kindheitsfehler gibts immer, aber das sind die herausforderungen. Aber nun zu meinem Anliegen...mich würde es erfreuen, wenn man einen Frontpacker hat - einen breiten - z.b. für die Lemken Drille mit 9m breite oder andere breiten für die anderen Drillen.

    Danke im Vorraus.

    1 Antworten

  11. Hal 29. 01 2011

    So so, da werden hier einfach mal klammheimlich die Beiträge gelöscht, vielleicht mag sich dazu mal einer der Verantwortlichen äußern ?


  12. TheGame1984 29. 01 2011

    Ja guten tag das stimmt warum sind die guten einträge alle weg was soll das hir?
    macht die wieder hin so wie es dastand sohne frechheit!
    Sagt mal könnt hir machne leute hir nicht leiden oder wie sieht es aus geht es hir nach der nase oder was jeder soll die gleich behandelt werden und nicht der eine vorn anderen vorgezogen werden!

    1 Antworten

  13. Seeadler 29. 01 2011

    wenn man löscht hätte man die negative kritik vom Cowboy ja auch rausnehmen können und nicht nur die positive kritik


  14. Seeadler 29. 01 2011

    Hallo modhoster wo sind denn die anderen beiträge hin hier stand schon mal viel mehr.


  15. TheGame1984 26. 01 2011

    Cowboy du sollst selber Ackern ok und und wenn du ein helfer brauchst dann kannst du auch die Originalen pflügenehmen!
    Und es steht drin MP fähig und als host kann man immer felder vergrössen!


  16. Cowboy7789 26. 01 2011

    Keine Feldgrenzenerkennung



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561619907