12V71 N Detroit Diesel Sound

V 1.0 Beta by LudmillaPower Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
1.507
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

12V71-N Detroit Diesel Sound  Beta  by LudmillaPower für ETS 2 V 1.3.1

DER sound ersetzt Mercedes Actros Sound

 

Hallo Ich habe mal versucht für den ETS 2 Einen sound mod zu machen, Ich mache normaler weise nur sound mods für den Landwirtschafts Simulator 2013 ! Also es ist erstmal ein Versuch und in mom auch noch nicht vertig deswegen Beta !!!

MFG LudmillaPower

Credits

EDIT By LudmillaPower

  • 28. Mai, 21:51 Uhr
    Version 1.0 Beta by LudmillaPower



Dateien

28.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta by LudmillaPower
Eurotruck Simulator 2
12V71.zip
3,4 MB 1507
28. 05 2013 1.507

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maggo1247 30. 05 2013

    Als echter Mercedes LKW Fan muss ich sagen wenn sich der Lastwagen einschaltet ist der Sound ganz gut aber dann rattert er ein bischen und das klingt nicht so schön aber ales in einem sehr gut. ;-)


  2. Dalkiel 29. 05 2013

    Hört sich hamma hart an echt nich schlecht :D


  3. Scaniar7301 29. 05 2013

    Also ich finde den bis jetzt nicht schlecht für ein Diesel sound
    der kann sich hören lassen ;)
    Mach weiter so und klasse arbeit



}