1978 6-Rad-Heuraufe

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
703
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen! Ich habe versucht, etwas zu machen, das ich nicht gewohnt bin, also müsst ihr mir verzeihen, wenn es nicht mit der Qualität der großen Modder mithalten kann, haha. Ich habe alles von Grund auf neu modelliert, außer den Reifen, die sind ingame und in der Größe angepasst. Ich konnte nicht viele Informationen über das IRL-Modell finden, mein Großvater hatte einen ähnlichen, als er noch lebte, vor mehr als 15 Jahren, aber er war so abgenutzt, dass kein Branding mehr darauf war, also habe ich bei der Suche herausgefunden, dass sowohl Vicon als auch Massey Ferguson ein ähnliches Modell hatten, aber auch hier gibt es fast nichts im Internet darüber, also habe ich das Ganze mit einem Bild von Google nachgebaut, ich kann nicht garantieren, dass der Maßstab und all das nicht ein bisschen daneben ist, aber es sieht zumindest ziemlich ähnlich aus, haha, wie auch immer, viel Spaß damit!

Es ist bereits im mod-network angemeldet !!!

Credits

SebCroteau

  • 20. Februar, 10:29 Uhr
    Version 1



Dateien


20.02 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 22
fs22_1978_6wheel_rake.zip
7,8 MB 703
20. 02 2022 703

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }