1994 Ford Service Truck IDI Diesel

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
989
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle, dies ist ein 1994 Ford Service-LKW gibt es wahrscheinlich ein paar Probleme, aber ich meine, seine dort Es macht einen großen LKW für ein Rollenspiel als Mechaniker oder so etwas wie das! Er hat 7.3 IDI Diesel Geräusche, die ich vergessen habe zu erwähnen, die von Bo's Custom Garage kommen (Sorry dafür Kumpel) Ich bin auf ein Problem gestoßen, bei dem er nicht mit Buchs originalem 1994er Ford funktioniert, ich habe keine Ahnung, ob das nur an mir liegt oder nicht, sorry wenn es nicht so ist. Ich tat mein Bestes auf diese und viele Leute wollten es in meiner FaceBook-Gruppe.

Credits

Delbert, Retro Mods, Iconik,MrBoomNastic,Roro Customs, Expendables Modding

  • 11. Mai, 11:50 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 1284425
    von Lorun91
    vor etwa 3 Jahren
  • 1284424
    von Lorun91
    vor etwa 3 Jahren
  • 1284423
    von Lorun91
    vor etwa 3 Jahren


Dateien


11.05 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_1994_Ford_Service_Truck.zip
165,6 MB 989
11. 05 2021 989

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }