1kv Oberleitung + Überland-Telefonleitung

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.709
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meine Überlandleitung zur Verfügung. Sie ist erstmals in meiner Ostseebad Boltenhagen Map verbaut worden. Enthalten sind einmal ein typischer Betonmast, wie man sie in Schleswig Holsten sowie in den neuen Bundesländern überall antrifft sowie die passenden Leitungen dazu. Den Mast gibt es als fertiges Objekt mit Leitungen für schnelle verlegung auf flachen Maps sowie alles nocheinmal einzeln, um Hügel sowie Kurven oder Abzweige darstellen zu können. Zudem habe ich noch eine Überland Telefonleitung beigelegt.

Viel Spaß wünscht euch damit:

 

Maurermatze

Credits

  • 10. August, 00:42 Uhr
    Version



10.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Oberleitungen.rar
127,0 KB 1709
10. 08 2011 1.709

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Florian199020 14. 09 2012

    das sind 10 kv leitungen :-D


  2. ORT 01. 08 2012

    Sieht gut aus nur fährt da der Helfer rein


  3. Ironhide 10. 08 2011

    Endlich mal was gescheites was auch nützlich ist !!! Weiter So mehr davon
    Danke


  4. alfa whisky 10. 08 2011

    endlich mal was brauchbares um eine schöne map zu bauen, und nicht immer nur hallen und unterstände. =)


  5. fabianb13 10. 08 2011

    sieht gut aus kann man gebrauchen



}