2000 PS Motoren für alle Trucks

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
23.206
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

-------------------------------------------

Neues Update Verfügbar! Version 3.0

http://ets.modhoster.de/mods/2000ps-motoren-fur-alle-trucks--2

------------------------------------------------

Hallo Leute,

 

Ich habe mal für euch für

jeden Truck einen 2000 PS Motor Mod

gemacht. Für Iveco, Mercedes, Scania, Renault, 

Daf, MAN, Volvo.

Ihr beschleunigt schneller und habt mehr Kraft.

(Es wäre besser wenn ihr einen no speed limit mod besitzt)

 

Getestet auf Patch: 

1.3.1, 1.4.x, 1.5.2, 1.6.x und 1.7

 

Viel Spaß

 

Mit freundlichen Grüßen

kevintom

Credits

kevintom

  • 01. Juni, 16:12 Uhr
    Version 1.0





Dateien

01.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
2000 PS Motoren - alle Trucks.rar
128,1 KB 23206
01. 06 2013 23.206

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 02. 06 2013

    Hallo, ihr sollt hier den Mod kommentieren und keine so überflüssigen Kommentare hinterlassen, ob der Mod jetzt sinnvoll ist oder nicht. Wenn er gegen die Regeln verstossen hätte, dann wäre er nicht freigeschaltet worden.
    Beachtet bitte die Kommentarregeln!!!


  2. LukasD. 18. 03 2016

    Hallo zusammen :) kann könntest du den Mercedes Actros MP 4 auch hinzufügen der fehlt ja leider noch und da ich mit dem sehr gerne fahre wäre das echt prima,
    Danke im voraus


  3. Paspertou 21. 10 2014

    Ja ne is der geil. ich fahr zu 99% im Schwerlastbereich und muss sagen, das der mod mir bis zu 42% zeitersparnis bring. klasse, kann ich nur weiterempfehlen. mach weiter so. vielen dank dafür.
    mfg


  4. Ostseebauer 11. 04 2014

    Bei laufen alle marken damit bis auf scania. Wenn ich ihn in ein scania einsetze und losfahren will stürzt das spiel ab. Aber sonst ist der mod gut.


  5. gelöschter Nutzer 27. 11 2013

    Das Video hätte nicht sein müssen aber guter Mod!!


  6. BauerBronco 29. 10 2013

    also das hochgeladene video war völlig umsonst! da is dem fiffi recht spät eingefallen dass er keinen lkw besitzt! mh meckert über unnötige kommentare? meckert mal über dumme videos!


  7. Trucker-Jens 29. 10 2013

    Schade geht nicht bei dem neuen Volvo Truck aber sonst echt geil der mod hilft gut wenn man 25T hinten dran hat.


  8. vblimo 29. 10 2013

    Geht leider für den Volvo 2013 nicht Schade :-(


  9. Booster112 02. 08 2013

    Muss man das einfach in den modordner packen?

    1 Antworten

  10. tobbla30 18. 07 2013

    Der Mod funktioniert bei mir nicht weiß einer vlt wieso


  11. der Farmer13 08. 07 2013

    irgendwann müsste mal 10000 ps kommen auch für alle trucks ich finde die beschleunidgung ist gut


  12. philipp43434 06. 06 2013

    wie installiere ich den mod ?


  13. Werner02170 04. 06 2013

    Geiler Mod jetzt fährt mein Scania mit 100 sachen den Berg hoch und überhole noch dabei alle. Weiter So !!!!


  14. scania480 02. 06 2013

    Hallo der mod ist supper u wer es findet das der überflüssig ist der brauch ihn ja nicht laden.Die Leute die hier ihre mods rein stellen ohne die were ETS langweilig.Supper u cool weiter so.mfg scania480


  15. XamiloX 02. 06 2013

    alter ... wie geil ist das den.5/5 sternen junge :D


  16. felix01 02. 06 2013

    also besser geht es gar nicht mit der beschleuigung echt hammer mesich geil echt jetzt


  17. marcus256 02. 06 2013

    es sind so viele geile mods schon auf dem markt aber swn ich suche macht keiner obwohl es ihn in gts schon gab http://www2.picturepush.com/photo/a/5549500/800/GTS-Screens/gts-00034.jpg

    jetzt zu deinem mod der ist richtig gut geworden wer ihn brauch ist er top ist jetzt nicht meins aber von mir 5von5 sterne mache bitte weiter so gute sachen

    1 Antworten

  18. JohnnyDew 02. 06 2013

    Ich bin mehr ein Fan von realistischer Spielweise im Sinne einer Simulation. Dazu gehört auch das Einhalten von Geschwindigkeitsbeschränkungen, das manuelle Einparken oder das Zurückschalten am Hang.

    Da es sich aber immer noch um ein Spiel handelt, sei es doch jedem selbst überlassen, wie er spielt. Wenn also jemand unbedingt in einer TruckSim mit 200 Sachen durch die Gegend kacheln will, soll er doch, wenn's ihm Spaß macht.

    Solange ein Mod fehlerfrei funktioniert hat er deshalb m.E. durchaus seine Daseinsberechtigung. Es wird niemand gezwungen ihn herunterzuladen und zu nutzen.

    Es lohnt sich also nicht, sich über den Sinn aufzuregen, der eine oder andere wird schon seinen Spaß damit haben.


  19. Pops 01. 06 2013

    finde den mod ganz o.k., denn es handelt sich ja um ein "SPIEL" und nicht um die realität!!!! jeder sollte es demnach auch so spielen wie es ihm gefällt. vielen dank für den mod

    1 Antworten


}