2005 Gmc Sierra 200HD

V 3.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.259
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Release!!!

Tja, ich denke, es ist an der Zeit, dass ich meinen 2005er Gmc Sierra 2500hd Srw freigebe, der Grund dafür ist, dass ich gesehen habe, dass viele Leute es geteilt haben, obwohl ich klar gesagt habe, dass es nicht geteilt werden soll, also habe ich beschlossen, dass es besser wäre, wenn ich es freigebe, als wenn jemand anderes es durchsickern lässt. In diesem neuen Truck steckt eine Menge Arbeit, Zeit und Geld, also hoffe ich, dass es allen gefällt.

Features

- Funktionierende Messgeräte

- Funktionierende Aufhängung

- Benutzerdefinierte Dirt/Wears Maps (Deshalb ist die Datei über 200mbs)

Optionen

- Farboptionen

- Felgen-Optionen

- Reifen-Optionen

- Stoßstangen Optionen vorne und hinten

- Kotflügelverbreiterungen Optionen

- Aufhängung Optionen

- Spiegel Optionen

- Anhängevorrichtung Optionen

- Und viele mehr

Credits

Retro Mods

  • 17. Juni, 19:06 Uhr
    Version 3.0.0.0



Dateien


17.06 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
RM_2005_Gmc_2500HD.zip
246,7 MB 1259
17. 06 2021 1.259

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }