5 Minuten Achterbahn

V 3.6 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
765
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Bitte Beschreibung lesen !!!

Nach etwa einem Jahr endlich mal wieder ein Mod von mir, ich habe dieses mal eine 5 Minuten Achterbahn für euch gebaut.Sie wird von mir auch noch vergrößert und verbessert! Es ist Fantasie also unrealistisch , ist Minecraft ja eigentlich sowieso.Aber jetzt egal :D

Wenn ihr Probleme findet schreibt sie in den Kommentaren, auch bei wünschen stehe ich zu Verfügung!

Kritik nehme ich auch gerne an , dass ihr mir beim verbessern weiterhelfen könnt.

Der Mod darf auch von euch natürlich auch selbst weitergebaut werden, aber ihr dürft ihn NICHT auf anderen Seiten ohne meiner Erlaubnis hochladen.

Ansonsten viel Spaß!

Credits

yrzui
deokastyler

  • 30. Januar, 15:32 Uhr
    Version 3.6

    *Neue Streckenteile
    *Für Version 1.8.1 pre5

  • 13. Dezember, 21:09 Uhr
    Version 3.3

    *Verbesserung des Eingangs
    *Höchster Punkt der Achterbahn mit Schild gekennzeichnet
    *Nun 5 Minuten
    *Bessere Beleuchtung
    *Für Minecraft Version 1.8.1

  • 648591
    von Yrzui
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648590
    von Yrzui
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

04.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.6
Minecraft
Achterbahn V.3.6.zip
923,6 KB 281
30. 01 2015 281
V 3.3
Minecraft
5MinutenAchterbahn.RAR
648,4 KB 260
13. 12 2014 260

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mani_Player 16. 12 2014

    Coole Deko und Achterbahn !!

    1 Antworten

  2. JTK222 20. 09 2014

    Seit wann ist eine Map eine Mod?
    Bei Eesourcepacks verstehe ich ja noch wen man die Mod nennt aber eine Map? Das hat 0 mit Mods zu tun ...


  3. boltodi 28. 08 2014

    eine sehr langeweilege strecke wo mann immer nur hoch und runterfahre

    1 Antworten


}