800 PS Motoren für alle LKWs [1.37]

V 1.0 für 1.37 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
296
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

only for SINGLE PLAYER (keep in touch MP mods on the way) download and paste it to mod folder in documents/ets2/mod folder… enjoy   Credits: gihan G9

Credits

Modell: gihan G9
Textur: gihan G9
Script: gihan G9
Idee / Konzept: gihan G9
Tester: gihan G9
Sonstige: gihan G9

  • 22. April, 22:44 Uhr
    Version 1.0 für 1.37

  • 932960
    von mods80
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

22.04 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 für 1.37
Eurotruck Simulator 2
800hp.scs
1,3 KB 296
22. 04 2020 296

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SpassSpieler 24. 04 2020

    Man, einige haben immer noch nicht begriffen, das ETS eine Simulation der Realität darstellt und man wie im realen Leben wirtschaftlich arbeiten muss um eine Firma Gewinn orientiert zu führen!

    Dabei helfen über motorisierte Zugmaschinen überhaupt nicht. Denn zu viele PS bedeuten mehr Dieselverbrauch, mehr Verschleiß an Motor, Getriebe, Reifen und allen anderen beweglichen Komponenten der Zugmaschinen. Dadurch fallen hohe und übermäßig viele Reparaturkosten an den Fahrzeugen an. Also, sind zu viele PS alles andere als hilfreich um eine Firma wirtschaftlich führen zu können.

    Schaut euch mal auf den Autobahnen und Märkten die Zugmaschinen genau an, die haben alle nicht viel PS, meist sind sie nur mit zirka 230-480 PS ausgerüstet. Ausgenommen von Schwerlastfahrzeugen. Showtrucks zum Beispiel, sind mit über 500PS ausgerüstet. Denn diese Fahrzeuge können nur auf Kosten anderer in der selben Firma finanziert werden. Das bedeutet, das die normalen Zugmaschinen in einer Firma das Geld für den Showtruck des Chefs mit verdienen müssen.

    Wer das nicht verstanden hat, sollte noch mal zur Schule gehen und das absolvierte BWL Studium hat bei demjenigen nichts gebracht.

    Denkt mal nach, bevor ihr solche Mods verwendet und wer sagt, das es doch nur ein Spiel ist, hat denn Sinn von einer Simulation nicht erfasst.

    Gruß SpassSpieler



}