Absetzrahmen Saatgut Duenger

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
26.937
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

 

Hier habe ich den Absetzrahmen umgebaut zum Saatgut und Duengerversorgungspunkt.

 

 Farbwahl 

 

 

Viel Spass

Credits

Brandtner by Giants
Umbau by Gnescher
Absetzrahmen by Gnescher

Änderungen

  • 30. Dezember, 04:23 Uhr
    Version 1.1

    Neuer Absetzrahmen, Beladung verändert

  • 28. Dezember, 16:37 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 39bdc8ed166ec7b1b164673730a45b11
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.75 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
AbsetzrahmenSaatfertilizer1.zip
3,3 MB 22143
30. 12 2014 22.143
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AbsetzrahmenSaatfertilizer.zip
3,2 MB 4794
28. 12 2014 4.794

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 30. 12 2014

    Version 1.1 habe ich hochgeladen. Neuer Rahmen, andere Beladung, funktioniert jetzt auch auf Westbridge Hill

    1 Antworten

  2. gnescher 28. 12 2014

    http://www.modhoster.de/mods/man-agrar-3er-pack
    oder für alle mit Lkws mit Sattelkupplung und für den Dolly geeignet.


  3. Born2Die 01. 11 2016

    den brauche ich dringend auf ls17...


  4. elektronemulo 18. 06 2016

    May I contribute English translations?

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?>
    <modDesc descVersion="20">
    <author>gnescher</author>
    <version>1.1</version>
    <title>
    <de>AbsetzrahmenSaatgutDuenger</de>
    <en>Seed and Fertiliser Swap Body</en>
    </title>
    <description>
    <de>AbsetzrahmenSaatgutDuenger</de>
    <en>This swap body has seed and fertiliser sell points to refill your implements in the field. This is based on the gnescher 3.5 m Absetzrahmen (setting frame), suitable for use on the default MAN tractor and default dolly.</en>
    </description>
    <iconFilename>store.dds</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>





    <storeItems>
    <storeItem>
    <name>
    <de>AbsetzrahmenSaatgutDuenger</de>
    <en>Seed and Fertiliser Swap Body</en>
    </name>
    <rotation>0</rotation>
    <image active="store.dds" brand="$data/vehicles/store/brand_lizard.dds"/>
    <price>12500</price>
    <dailyUpkeep>20</dailyUpkeep>
    <xmlFilename>Absetzrahmen.xml</xmlFilename>
    <brand>lizard</brand>
    <category>tippers</category>
    <isDyeable color="0.2 1 0.2 0.9">true</isDyeable>
    </storeItem>
    </storeItems>
    </modDesc>


  5. Justus75 12. 02 2015

    Gefällt mir gut, steht auf meiner Map inzwischen. Habe allerdings noch einen Kalktrigger hinzugefügt, gibt es ja auch in Säcken.


  6. jan schulze 19. 01 2015

    Das befüllen geht bei mir nicht !!!!kann mir jemand helfen???

    1 Antworten

  7. sani1973 14. 01 2015

    gib mir mal bitte ne tip wie ich den absetzrahmen wieder vom man runter bekomme.


  8. MeNotU 10. 01 2015

    Ein Hochdruckreiniger darauf wäre noch ein nettes Feature als Ergänzung da man nun von Giants selbst als Mod Platzierbaren-Dünger-Saat gibt. Mod spuckt zwar Warnungen aus aber dies scheint die Funktion nicht weiter zu stören. Ein klein bisschen Feinschliff an den Datein dann wären die weg.


  9. Bauer_Kohl 03. 01 2015

    Das unverwechselbare charakteristische Nutzungsverhalten eines Wechselbrückensystems, das Liftsystem ist nicht vorhanden. Ein Aufnahmesystem der Sattelplatte wäre in dieser Bauart mehr als gefährlich. Die Dimisonierung des Aufbaus ist zu kurz. Die Palettengrössen unrealistisch zu klein.
    Nach dem Kauf über den Händler stehen die zweiteiligen Hebebeine des Trägersystems zur Hälte im Boden. Weder im Single- noch im Multiplayer nutzbar. Schade!

    1 Antworten

  10. gnescher 30. 12 2014

    1. Ist Waschbar
    2.kucke mal ins Internet unter Absetzrahmen, da habe ich nachgebaut. Das ist schon so richtig dimensioniert.


  11. Güllemax 30. 12 2014

    Sieht toll aus, realistischer als platzierbare Dinger dieser Art.
    Ist er auch waschbar?, oder hab ich was überlesen?
    Sehr Empfehlenswert ***** 5/5 Sterne
    Stützen sehen etwas schwach aus aber sonst super Mod.
    Vielleicht in der nächsten Version auch Waschbar (wenn ers noch nicht ist) und mit Hochdruckreiniger?
    Danke dafür


  12. Fränklin 30. 12 2014

    klasse idee ,der mod erspart lange wege ! könntest Du villt den auch als Kippermulde machen und um eine Brackenhöhe erweitern ? so als alternative zur MAN kippmulde ! wäre echt bombe !


  13. babalu01 29. 12 2014

    Hallo tolles Teil mach weiter so 5/5


  14. Welger ap 140 29. 12 2014

    klasse mod wäre klasse wenn man für kleine betriebe noch ein gülle/wasser aufbu und einen normalen 3 seiten kipper aufsatz machen könnte weis leider nicht wie man soetwas selbst machen kann


  15. D3ltorohd 29. 12 2014

    Sieht klasse aus und super Idee, erstpart z.B. auf der MIG lange fahrten zum nachfüllen.

    Eine Frage hätte ich da noch, da ich mich leider nicht auskenne, ist das eher eine Eigenbauidee oder gibt es das so tatsächlich im Real Life ? Ich kenne halt nur das man Hänger am Sattelzug anhängt, aber das man dort hinten so Rahmen drau setzt nicht. Ist aber kein Nörgeln nur als Info in eigener Sache

    2 Antworten

  16. Tesius 29. 12 2014

    Hallo klasse Mod nur bitte für Westbridgehills überarbeiten .
    Beim Kauf versinkt er.
    5/5 Sterne
    Super

    1 Antworten

  17. gerdlorenz 29. 12 2014

    schönes teil leider kannich ihn nicht befüllen egal an welchen trigger

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 28. 12 2014

    vielen dank für deine arbeit !
    empfehlung 5*


  19. keinschnee 28. 12 2014

    Klasse, volle Punktzahl! Weiter so, durch den Absetzrahmn ist nun alles möglich drauf zu bauen. Super !


  20. Sporty1200 28. 12 2014

    Super Sache
    Vielen Dank



}