Absperrung Pack platzierbar

V 3.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
5.823
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Pack mit Absperrung für den Fs19.

Der Mod ist fehlerfrei.

Credits

Neroxc

Änderungen

  • 07. Juli, 18:47 Uhr
    Version 3.0.0.0

    -viele neue Schilder
    -alle Schilder sind nun verkaufbar

  • 10. Mai, 15:19 Uhr
    Version 2.0.0.0

    Neue Schilder hinzugefügt

  • 02. Mai, 19:11 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien

02.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Fs19_Baustellenabsicherung.zip
11,4 MB 1533
07. Juli 1.533
V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Fs19_Baustellenabsicherung.zip
13,5 MB 2109
10. Mai 2.109
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Fs19_Baustellenabsicherung.zip
12,8 MB 2181
02. Mai 2.181

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die ideen von "pompiers" finde ich echt gut würde mich freuen wenn du das umsetzen könntest


  2. pompiers 07. Juli

    Sehr schön das neue Schilder hinzugekommen sind. Allerdings fehlen einige der alten Schilder z.B. Baumpflege,Gasarbeiten,Kanalarbeiten und Maeharbeiten.
    Wäre klasse wenn noch ein paar Forstschilder hinzukommen könnten wie "Forstarbeiten Betreten verboten" oder "Holzfällung Lebensgefahr".
    Fallen einem die Schilder um kann man sie fast nicht mehr aufstellen. Kann man das Ändern?
    Wenn man die großen Absperrungen wieder verstellen könnte wäre das auch sehr hilfreich.
    Vielen Dank


  3. ist es eigentlich möglich, dass man die objekte mit spanngurten auf fahrzeugen befestigen kann? Wäre sehr coll wenn du das umsetzen könntest!

    LG


  4. Danke für die neuen mods!
    mir ist ein fehler aufgefallen, die neuen Faltdreiecke setzten sich nach dem speichern und spiel neu starten automatisch zu dem punkt zurück , wo man sie paltziert hat. das ist ein problem, weil wenn man die wo anders hinstellt sind sie hatl da nicht mehr.

    LG

    1 Antworten

  5. ich hätte noch einen verbesserungsvorschlag. Könnten sie vielleicht die großen Absperrungen (Bauzaun, Metallbarke, Plasticbarke, etc.) auch "tragbar" (also wie die schilder und umleitungsschilde) , das man die barken auch auf die straße stellen kann.

    LG

    1 Antworten

  6. Da kann Bauhof Kl(W)eber schon umziehen mit YT B3nny :D :D :D


  7. Sind da Absperrungen auf Straßen Platzierbar und Hält der KI-Verkehr auch davor an?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563248879