Absperrung Pack platzierbar

V 5.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

5
Downloads heute
28.993
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Moin Leute!
Habe euch eine neue Version des Schilder-/ Absperrungspacketes fertig gemacht!

Nun sind alle Objekte beweglich und viele neue Sachen wurden von mir hinzugefügt. (Userwünsche)

Um wirklich alle Objekte anheben zu können empfehle ich: "Starker Bauer"

 

https://cornhub.army/starker-bauer/

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Pack!

Der Mod ist fehlerfrei.

Credits

Neroxc

Änderungen

  • 30. März, 16:06 Uhr
    Version 5.0.0.0

    -neue Schilder
    -neue Shopicons
    -Kollision verändert
    -alle Schilder tragbar
    -Logfehlerfrei

  • 11. Oktober, 20:09 Uhr
    Version 4.0.0.0

    Moin Leute!
    Habe euch eine neue Version des Schilder-/ Absperrungspacketes fertig gemacht!

    Nun sind alle Objekte beweglich und viele neue Sachen wurden von mir hinzugefügt. (Userwünsche)

    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Pack!

  • 07. Juli, 18:47 Uhr
    Version 3.0.0.0

    -viele neue Schilder
    -alle Schilder sind nun verkaufbar

  • 10. Mai, 15:19 Uhr
    Version 2.0.0.0

    Neue Schilder hinzugefügt

  • 02. Mai, 19:11 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 930378
    von Neroxc
    vor 4 Monate
  • 930377
    von Neroxc
    vor 4 Monate
  • 905347
    von Neroxc
    vor 10 Monate
  • 905346
    von Neroxc
    vor 10 Monate
  • 905345
    von Neroxc
    vor 10 Monate
  • 905343
    von Neroxc
    vor 10 Monate
  • 905341
    von Neroxc
    vor 10 Monate


Dateien

02.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

82,76%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Baustellenabsicherung.zip
16,2 MB 7058
30. März 7.058
V 4.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Baustellenabsicherung.zip
13,2 MB 10497
11. 10 2019 10.497
V 3.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Fs19_Baustellenabsicherung.zip
11,4 MB 5986
07. 07 2019 5.986
2 ältere Versionen

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Janutella 23. April

    Danke jetzt Funktionierts. Mega geile Mod


  2. Janutella 20. April

    Hallo. Ich habe da ein problem und zwar wenn ich die mod runterlade in den ordner tue und dann auf ls gehe ist die mod nicht vorhanden habe sie schon mehrmals neu installiert es geht aber immer noch nicht wenn mir wer helfen kann bitte melden. Danke!

    1 Antworten

  3. flodex636 01. April

    Moin, könntest du es so machen, dass bei den Baken die Rückseite in die gleiche Richtung zeigt wie die Vorderseite.


  4. Leider auch in der neuen 5.0 nichts anhebbar . Das symbol kommt aber es passiert nichts . Kann die Schilder nur durch die gegend schubsen aber nicht hochheben

    1 Antworten

  5. Servus . Bei mir auf dem DeDi Server lassen sich die Schilder in der neuestens Version leider nicht anheben :-)


  6. GakkiSpielt 10. Januar

    Moin, wir haben ähnliche Probleme. Im Multiplayer lassen sich die Schilder nciht greifen (auch nicht mit dem Starken Bauern). Mit den gleichen Mods ein Singleplayer-Game und es funktioniert. Also kann eigentlich kein Modkonflikt vorliegen. Gibts da irgendeine Lösung?


  7. HellDog89 03. Januar

    Servus. Erstmal geiler Mod. Schön für ein Life Game. Aber nun das Problem. Wir haben dein Mod auf ein Server. Wenn man die Sachen anheben tut hebt man nur die Hitbox aber nicht das Schild selber. Was kann man dagegen machen? Wir haben ein Mod auf dem Server wo man den sogenannten Starken Bauer einschalten kann ( Easy Development Controls )

    1 Antworten

  8. karlibauer 13. 10 2019

    Danke für die Antwort! Mit etwas Spinat (SB Mod) wird es hinhauen:-))


  9. karlibauer 12. 10 2019

    Ich finde es ganz toll, das Du die Kommentare mit den Anregungen in einer neuen Version aufgegriffen hast.
    Leider sind nicht Alle versetzbar!? Oder ich stelle mich ziemlich dumm an.
    Danke für Diesen u. Andere Mods

    1 Antworten

  10. white-wings 18. 07 2019

    Jub plazierbar ist gut aber wenn man sie nicht versetzten kann ist das nicht so praktisch. Auch wenn einem das Land z.B. nicht gehört weil man im Multiplayer einem anderen hilft. Dieses Modpack ist aber ansonsten in dieser Kategorie das am besten designte denke ich.


  11. LeonFeuerwehr 08. 07 2019

    die ideen von "pompiers" finde ich echt gut würde mich freuen wenn du das umsetzen könntest


  12. pompiers 07. 07 2019

    Sehr schön das neue Schilder hinzugekommen sind. Allerdings fehlen einige der alten Schilder z.B. Baumpflege,Gasarbeiten,Kanalarbeiten und Maeharbeiten.
    Wäre klasse wenn noch ein paar Forstschilder hinzukommen könnten wie "Forstarbeiten Betreten verboten" oder "Holzfällung Lebensgefahr".
    Fallen einem die Schilder um kann man sie fast nicht mehr aufstellen. Kann man das Ändern?
    Wenn man die großen Absperrungen wieder verstellen könnte wäre das auch sehr hilfreich.
    Vielen Dank


  13. LeonFeuerwehr 11. 05 2019

    ist es eigentlich möglich, dass man die objekte mit spanngurten auf fahrzeugen befestigen kann? Wäre sehr coll wenn du das umsetzen könntest!

    LG


  14. LeonFeuerwehr 11. 05 2019

    Danke für die neuen mods!
    mir ist ein fehler aufgefallen, die neuen Faltdreiecke setzten sich nach dem speichern und spiel neu starten automatisch zu dem punkt zurück , wo man sie paltziert hat. das ist ein problem, weil wenn man die wo anders hinstellt sind sie hatl da nicht mehr.

    LG

    1 Antworten

  15. LeonFeuerwehr 04. 05 2019

    ich hätte noch einen verbesserungsvorschlag. Könnten sie vielleicht die großen Absperrungen (Bauzaun, Metallbarke, Plasticbarke, etc.) auch "tragbar" (also wie die schilder und umleitungsschilde) , das man die barken auch auf die straße stellen kann.

    LG

    1 Antworten

  16. MPT_Moppsi 02. 05 2019

    Da kann Bauhof Kl(W)eber schon umziehen mit YT B3nny :D :D :D


  17. der mayo 02. 05 2019

    Sind da Absperrungen auf Straßen Platzierbar und Hält der KI-Verkehr auch davor an?

    1 Antworten


}