Achterbahn

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
467
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo und herzlich wikommen bei der Welt von depotti. In dieser Welt gib es nur eine Achterbahn, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit dieser Welt. Bitte schreibt in die Kommentare wie euch diese Welt gefällt, da dies meine erste Welt ist.

Credits

depotti, moritz, felix

  • 16. Dezember, 14:42 Uhr
    Version 1.0

  • 324373
    von depotti
    vor mehr als 11 Jahre
  • 324372
    von depotti
    vor mehr als 11 Jahre
  • 324371
    von depotti
    vor mehr als 11 Jahre
  • 324370
    von depotti
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

16.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Achterbahn.rar
26,2 MB 467
16. 12 2012 467

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. depotti 31. 12 2012

    moin moin ich wolte nur mal sagen das demnächst eine neue welt von mir raus kommt die viele sachen enthält z.B. : eine coole achterbahn, vier baumhäuser die unter einander und mit dem strandhaus verknüpft sind


  2. Blaenk 16. 12 2012

    Der anfang ist eigenlich gut gemacht, doch dann das ewige hoch ist ist langweilig. Wen man runter springt, ins wasser und unten weiter fährt, find ich auch noch ok. Das ende ist das blödeste was ich je gesehen habe. Mann fällt hinunter in der lave. Warum? Da hättest du was anderes machen können. Meine meinung her, für deine erste map, gibe es stellen wo es gut ist, aber auch welche die schlecht sind. Nächstes mal ein paar mehr effekte einbauen und bitte das ende anders.



}