Achterbahn

V 1.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
747
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hir eine Map erstelt wo die Loren auf Knopf druck aus der Halle fahren.

Ihr müsst einfach: den Zip Ordner enpacken dan %appdata% bei Windos eingeben und dan auf .minecraft dan saves und die Welt dort einfügen.(den Ordner namens Achterbahn)

Credits

  • 12. Februar, 09:17 Uhr
    Version 1.1

  • 157131
    von AndiB
    vor etwa 12 Jahre
  • 157129
    von AndiB
    vor etwa 12 Jahre
  • 157128
    von AndiB
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

12.02 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Minecraft
Achterbahn.zip
3,8 MB 747
12. 02 2012 747

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AndiB 15. 02 2012

    Ja hin und wider kommt man nach den schalter nicht weiter das ist das problem ich weiß nicht wie ich es besser machen kann ein kumpel weiß es auch nicht!!!


  2. marcus1995 14. 02 2012

    ne es kommen nicht noch mehr wagen... An den moder
    also du hast die ,ap echt toll gemacht und ich bin begeistert wie Logisch du an die sache dran gegangen bist...
    ich habe mir wirklich alles genau angeschaut und auch wie das funktioniert wo steht " nur für Personal"..
    also ich bin echt begeistert würde mich über eine erweiterung von dir freuen, vill sogar einen ganzen Vergnüguns parkXD PS. ich baue schon weiter wen du wissen willst wie ich weiter baue oder was ich vor habe schreib mir ne Pn


  3. Lenny99 13. 02 2012

    wenn ich auf den knopf drücke kommt eine wagen was denn ?
    er rollt aufm schalter dann kommen noch mehr wagen hää



}