Achterbahn

V 1.5.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
566
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute :) ich habe euch eine Achterbahn gebaut um ein bischen spaß zu haben!!

PS: alle Maps die ich baue müsst ihr natürlich entpacken den ein paar leute haben mir geschrieben

dass die maps nicht gehen die ich baue  nicht gehen!! Also für alle nochmal alle maps die ich mache müsst ihr natürlich entpacken und

dann ihn den entpackten ordner ist dan nochmal der gleiche ordner drin den müsst ihr in den saves

ordner tun okay !!

Also dan tschüs!!!

Credits

ich habe diese map gebaut

  • 19. Juni, 21:30 Uhr
    Version 1.5.2



Dateien

19.06 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.2
Minecraft
Achterbahn.zip
2,0 MB 566
19. 06 2013 566

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }