Achterbahn Map

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
3.113
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Hier nun die v2 meiner Achterbahn.

Geändert wurden:

*)Die Schalter neben der Bahn wurden entfernt

*)Am Boden wurden 2 Tunnel hinzugebaut

Hoffe es gefällt.

LG BlackBull

 

v1:http://minecraft.modhoster.de/mods/achterbahn-map--2 

Das neuhochladen oder auf anderen Forum zum Download stellen ist nur mit meiner erlaubniss gestattet!!

 

 

 

Credits

Gebaut von BlackBull

  • 14. Januar, 15:00 Uhr
    Version 2.0



Dateien

14.01 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
achterbahn_v2.zip
3,3 MB 3113
14. 01 2012 3.113

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 04. 08 2013

    coole achterbahn. Ich baue gerade eine Map auf meinem server, also eine stadt, und möchte vllt bald einen freizeitpark einbauen, hast du interesse? Die map soll später mal auf Modhoster hoch geladen werden.


  2. Homer 320 26. 01 2012

    Wann koomt denn die V3?


  3. Crackenham 14. 01 2012

    Hey, Das is ne wirklich gute achterbahn, nur ein tipp vllt könntest du das nächste mal dein inventar leeren und den creativ modus ausschalten. Es ist auch ein minecart auf der strecke gestanden. Aber sonst is das ne wirklich schöne achterbahn. ;D


  4. BlackBull 14. 01 2012

    einfach entpacken und in den "saves" ordner kopieren



}