adv map

V 1.5 / 1.5.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
594
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

ist gleich geblieben nur ein paar änderungen worden ausgeführt

nur für mincraft version 1.5 / 1.5.1 sonst gehts nicht

tut mir leid das ich bei dem ein level die leiter vergessen hab worde geänndert und ein paar andere sachen

es wird immer noch auf einfach gespielt

habe erst vorhin gemerkt das es im kreativ modus ist ich würde euch bitten ohne im kreative modus zuspielen

die version 1.2 kommt morgen um
11.30
uhr

bessere version ein paar neue level

am mittwoch kommt dann noch eine größere map also 03.04.13 um 17.00 uhr stelle ich sie rein kann aber nichts versprechen aber denke schon also wartet noch ein bisschen und hinterlast sterne

 

danke eure modder Tim777

                             Julien777

 

 

Credits


Ideen: Julien777
Tim777

vorarbeit: Tim777

  • 29. März, 11:48 Uhr
    Version 1.5 / 1.5.1



Dateien

29.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 / 1.5.1
Minecraft
ver.1.1.zip
549,6 KB 594
29. 03 2013 594

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. julien777 19. 12 2013

    sorry erster mod neue ist aufm weg jetzt besser


  2. Cola-Mix 30. 03 2013

    Sorry aber ich muss Farmer-Chrissi16 recht geben, diese Map ist sehr schlecht gemacht, ohne gamemode kommt man da nicht voran, ich habe eine Bitte an den Mach, spiel mal BITTE deine Map selber durch ohne Gamemode. 0 von 10 Punkte Sorry


  3. Die Map ist grotten schlecht! Ohne Gamemod kommt man gar nicht vorran weil entweder Truhen vergessen worden sind oder einfach z. B. bei der aufgabe wo man sich das schild merken muss und die knöpfe GARNICHTS BRINGEN!! 2* von 10*



}