adv map

V 1.5 / 1.5.1 Mod für Minecraft

2
Downloads heute
327
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

ist genau die gleiche map nur umgebaut aber nur für die minecraft version 1.5

noch ein paar regeln es wird auf einfach gespielt und es wird nichts kaput gemacht

eine version 1.1 kommt noch in laufe de nächsten woche bitte guckt auf der anderen version 1.1

ist doch schon draußen da stehen noch ein paar infos

 

 

 

ich danke tim777 das er geholfen hat mit zu bauen schreibt in die kommentare und hinterlasst sterne

 

 

 

Credits

Tim777
Julien777

  • 28. März, 12:58 Uhr
    Version 1.5 / 1.5.1



Dateien

28.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 / 1.5.1
Minecraft
adv ver. 1.zip
549,6 KB 327
28. 03 2013 327

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. julien777 29. 03 2013

    bitte guckt auf der version 1.1 ist schon draußen ist eindeutisch besser bitte guckt oder ich sper diese welt bitte


  2. julien777 28. 03 2013

    tut mir leid habe was vergessen zu sagen
    das ist nur eine Version für mincraft Version 1.5
    sonst geht's nicht bilder kommen noch



}