Adventure Map

V 1.4.5 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
864
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Coole Adventure Map für Minecraft!

Credits

Jacknr1 ( das bin ich)

  • 22. November, 19:20 Uhr
    Version 1.4.5



Dateien

22.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.5
Minecraft
Adventure-Map.rar
2,7 MB 864
22. 11 2012 864

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kanja1 24. 11 2012

    Ich wiederspreche den Jungs von Mühlsenmaps ungern, aber ich bin nicht beeindruckt. Die Jumpmap ist von den Aufgaben her gut, aber die Schreibfehler trotzen jeglichen Sinn und optisch ist sie ein Fasko. Bau noch irgendwas drumrum, dann wäre es eine gute Map. Müsste ich eine Note vergeben, wäre es höchstens eine 3.


  2. An dich erstmal ein großes Lob!Du hast dir mit der Map viel Mühe gegeben und alles war möglich und konnte geschafft werden ( immer ein großes + und ein Muss ). Aber ein wenig Kritik noch....-Es nur Jump and run,ein wenig Abwechslung mit Rätseln oder so wäre doch besser gewesen,hat aber trotzdem Spaß gemacht.In den Aufgaben wäre doch 1,2 mal ein Checkpoint gut gewesen.
    Die Map ist für Jump and run Fans ein Muss. Klasse! ;-)
    Note: 1-



}