Adventuremap

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
2.105
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

An dieser Map darf nicht weitergebaut werden, oder auf anderen Seiten zum Dowlnad gestellt weden, ohne meine Erlaubnis. 

Das hier ist meine Advenutemap. Ich hoffe sie gefällt euch, wenn sie Euch gefällt oder ihr kredikpunkte habt, wo ihr sagt, ach das hätte er besser machen können, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr es in die Kommentare schreibt  und Bewertet.

 

Spieldauer: ca. 30Minuten oder länger:)

 

Mfg: Cola-Mix

Credits

Jul
Duso787
GrimCreeper

Änderungen

  • 27. März, 19:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 399830
    von Cola-Mix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 399827
    von Cola-Mix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 399825
    von Cola-Mix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 399823
    von Cola-Mix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 399820
    von Cola-Mix
    vor mehr als 7 Jahre
  • 399817
    von Cola-Mix
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

27.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Adventuremap.rar
1,6 MB 2105
27. 03 2013 2.105

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jack like 30. 12 2013

    in dem level mit den spinnenweben kann mann leider das eisenschwert nur aus der kiste entnehmen wenn man im gmaemode 1 die spienenweben über der kiste weg macht bitte beheben ansonsten richtig eil weiter so


  2. kilian9873 09. 10 2013

    geil cool super toll


  3. I love Claas 09. 08 2013

    ganz ok nur ich find sie ien bisschen zu einfach


  4. Omsi 13 26. 04 2013

    sie ist echt toll und ich würde mich freun wen noch eine kommt.


  5. GommeHD 11. 04 2013

    is eine schöne ein like von mir würde aber die map etwas
    extremer machen trotzdem ein schöne map ;D


  6. teper415 10. 04 2013

    Naja nicht ganz mein fall


  7. Skywalker007 09. 04 2013

    Die Map ist richtig gut geworden, aber ich würde in der nächsten Version die Ziegelsteine durch was anderes wie Wolle oder so ersetzten; jedenfalls etwas das ne niedrigere Abbauzeit hat.


  8. eigendlich geile map nur bei mier stand aufeinmal ein crepa for mier und hat mich samd weg wek gesprengd :-(


  9. john-deere 01. 04 2013

    Geier Mod 10 von 10 Punkten weiter so :)

    Kleine Fehler sind enthalten, aber so richtig geil :)


  10. Lukas21 01. 04 2013

    Sorry, dass ich das so oft poste, aber das ist ein bug!


  11. Lukas21 01. 04 2013

    Zur Map: Am Anfang las ich die Regeln, und dort stand:" Diese Blöcke darfst du abbauen" die Bricks also.... Ich lese das 2. Schild:" Es ist verboten jegliche Blöcke abzubauen, oder zu setzten. Da dachte ich mir dann schon " Ja genau.... logisch? Nein D: ... Also war die map dann schon unspielbar. Ich spielte sie dann doch weiter. Im spawnhaus war in der Wand ein Brick versteckt. Vor ihm war eine Liane, die ich nicht abbauen durfte. Also ist die map zum 2. mal unlösbar. Zudem kommt, dass es keine Herrausforderung ist, mit der Hand gefühlte Stunden auf nen Stein zu hauen, obwohl man es ja eigendlich nicht darf laut den Regeln. Trotzdem habe ich weiter gespielt. Ich kam zum viel zu einfachem jump n run. Nahm erst den rechten Weg, wo ich eine pressureplate fand. Ich ging den linken Weg, wo ich ein Buch und einen Hebel fand. Im Buch stand:" Du darfst 4 Blöcke verwenden! Verwende sie sinnvoll" Da habe ich mir gedacht:" Woher soll ich die haben oder bekommen haben?" Ich guckte mich nochmal in allen vorherigen Räumen um, um zu gucken ob ich irgendwo eine Spitzhacke oder 4 Steine übersehen hatte. Nein, hatte ich nicht. Im gamemode 1. Ich weiß, ich darf nicht cheaten habe ich dann die Tür auf gemacht. Und dann war mir die map zu blöd und ich habe sie nicht mehr angerührt. Das ist meine Meinung. Wenn ich etwas falsches behauptet habe, dann sagt es bitte! Nehm mir meine konstruktive Kretik nicht böse falls sie angreifend wirken sollte. Von mir bekommt die map 1/10 Punkte!
    LG

    2 Antworten

  12. 2112AAA 30. 03 2013

    ich fande sie sehr schön gemacht war neh herausforderung und sie hat sehr viel spaß gemacht wollte mal fragen ob wir mal zusammen eine adventurusmap bauen wollen


    LG 2112AAA


  13. Arycona 29. 03 2013

    Ach, was ich noch sagen wollte: das Design der Map finde ich sehr gelungen ^^ Die Räume sind schön gemacht und es wurden nicht wahllos irgendwelche Blöcke zusammengewürfelt.

    LG, Ary

    1 Antworten

  14. Arycona 29. 03 2013

    Soo, durchgespielt. Eine wirklich gelungene Map, ich hab nur wenige Kritikpunkte:
    1. Das mit dem Spawnbereich. Ausleuchten wäre ganz nett, da man sonst fast stirbt ehe man anfängt ^^
    2. Ein Titel für die Map wäre gut, heißt ja nur schnöde "world"
    3. Das Buch nach dem Wasser-Jump-and-Run ist ziemlich voll mit Rechtschreibfehlern... Ansonsten alle Schilder mal fix durchlesen, ab und zu noch Fehler ^^
    4. Wäre nett zu wissen, dass man Schilder abbauen darf (hab im ersten Raum lange gebraucht da ich die Spitzhacke dadurch nicht hatte...)

    Öhhhm, sonst richtig gute Map^^ Hat mir Spaß gemacht, auch dass die Jump and Runs nicht zu schwierig waren.
    Daumen hoch ;-)

    1 Antworten

  15. 2112AAA 28. 03 2013

    benutze bitte mal wolle und nicht stein bitte

    1 Antworten

  16. Super Map danke mach weiter so.



}