Adventuremap Teil 2

V 1.5 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
630
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

 

Das is meine Adventuremap Teil 2 mit verbesserungen und einem weiterem LvL. Schreibt BITTE BITTE BITTE in die Kommentare wie EUCH die Map gefällt (in Schulnoten) und wenn ihr Fehler gefunden habt.

Spieldauer: ca. 30 Minuten oder länger ;)

 

Diese Map darf auf keinen anderen Seiten zum Download gestellt werden.


Viel SPAß beim Spielen.

Credits

Ich alleine

  • 03. April, 20:20 Uhr
    Version 1.5



Dateien

03.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Minecraft
Adventuremap 2.rar
1,6 MB 630
03. 04 2013 630

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 2+.Die map hat spaß gemacht. Mach weiter so!


  2. sammynem 05. 04 2013

    Ich finde diese Map echt gut. Es waren einige schwere Parts mit dabei, die fast nicht lösbar waren, aber so ist das nun mal bei einer Adventure map oder? ;)
    Ich freue mich schon auf die Erweiterung.
    Von mir eine glatte 1++ :)


  3. Hallo ich finde die map richtig cool ich gebe die schulnote 1+



}