Adveturemap Die Schwere Aufgabe

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
855
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Adventuremap: Die schwere Aufgabe! V1

 

Dies ist meine erste Adventure ich hoffe sie gefällt euch! Ich werde auch V2 herausbringen, das ist dann die selbe blos mit eine großen Erweiterung, wann ich die fertig habe weiß ich noch nicht!

 

Diese Map darf nicht verändert werden und neu hoch geladen werde, aber auch nicht auf anderen Seiten!

Credits

ich pester13

  • 13. Mai, 16:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

13.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
entpacken!.rar
178,3 KB 855
13. 05 2013 855

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. myheidelbeere 26. 05 2013

    Ich habe die Map gespielt und einige Fehlern gefunden die du noch verbessern könntest:
    8 Sprünge sind nach meiner Rechnung nicht machbar.
    Eine Kiste ist versperrt
    Man muss ja verschiedene Türen öffnen, die Aufgabe mit den Fackeln lassen sich nur 2 von 3 Türen öffnen.
    Bei der letzten Aufgabe: Hebel sind schon vorhanden, man muss sie nicht mehr holen.
    Man spielt ja im Survival und wie will man , bei der letzten Aufgabe, wieder hoch wenn man runtergesprungen ist für die Hebel (die schon bei der Tür schon vorhanden sind) zuholen?
    Sonst eine gute Map, 3 von 5 Sternen!
    MyHeidelbeere


  2. pester13 20. 05 2013

    man kann auf den bildern nicht wirklich was erkennen.
    ich wollte ja auch nicht zu viel veraten!



}