Agrar Trailer mit DH

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.615
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Moin Hier stelle ich mein Agrar Trailer zur verfügung .

Daten: -Kostet ca. 56000€ 

           -es passen 62000 liter rein 

           -er hat Dynamik Hoses passend zum Scania von mir 

           -er besitzt das kennzeichen script von (Black Panther Group)

           -Rückleuchten in LED die sind von (Tschizack Gaming)

           -er hat eine Design auswahl wo man BayWa, deuka, Raiffeisen und Agravis auswählen kann

           -es wurde eine Liftachse hinzugefügt die man mit (Umschalt Links + A) Aktievieren kann geht abe rbei 50% Ladung                     selbständig runter

           -Kornschieber funktion rausgenommen weil sie lua.fehler herbei geholt hat 

 

ich hoffe ihr habt mit der Mulde viel spaß wenn ihr auf dem neusten stand kommen wollt dann schaut doch auf unserer facebook seite vorbei unter (Modding by Fahrzeugbau AG) wir würden uns sehr drüber freuen.

 

Wenn Fehler auftauchen sollten dann schreibt mir dann versuche ich sie zu beheben. 

 

Bitte Original Link benutzen es tut keinen weh wenn man den Link benutzt und unterstütz mich ein wenig bei. 

 

           Gruß Bau_Justin_99

 

Credits: LS15 Der Bachl,MR.Deez/ LS17 david,STv-Modding / Bau_Justin_99 / Chiko

Credits

Änderungen

  • 01. März, 01:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


01.03 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS_17_Agrartrailer.zip
46,0 MB 4615
01. 03 2018 4.615

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RKS54 12. 11 2018

    BauJustin99,
    ich fahre Deine Auflieger schon lange, und das mit Zufriedenheit, sind sehr gut gemacht.
    Was ich als "Fehler" ansehe, weiß nicht mal ob das einer ist, CP, da will er nicht wie ich.
    Beim Beladen von Hächselgut neben einem Hächsler, streikt er, nimmt keine Ladung.
    Beim Rückwärts fahren mit CP bleibt er weit vor dem Abladepunkt stehen und behauptet er sei da, entlädt aber nicht. Andere Auflieger machen da keine Probleme. Trotzdem sind alle 3 Auflieger laufend im Einsatz. Vielleicht findest Du eine Lösung

    Gruß RK54


  2. SmokingDude89 14. 07 2018

    Tiptop Trailer, Danke dafür!


  3. JensJupp 02. 03 2018

    Könntst Du noch einen machen von "Heidesand"...?


  4. JB Jim 01. 03 2018

    Schöner Aufleger, Schade das man mit ihm nicht zurückschieben kann. Verkantet total wenn man um´s Eck retour schieben möchte!
    Hätte mir gut gefallen!
    lg
    JB

    3 Antworten

  5. Darecki30 01. 03 2018

    Hallo, Sie können verlangen, den Schmutz auf Rädern zu verbessern, da sie die Originalmaschinen haben.

    Witam mo?na prosi? o poprawienie zabrudzenia kó? na bardziej realne tak jak maj? oryginalne maszyny.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563587248