Agrarlandmap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
1.450
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf der Agrarland Map v 2.0.

AM WOCHENENDE VERSUCHE ICH EINE V3 MIT SCHWEINEMAST UND GRÖßERER BGA
Meine neue Map, mit vielen neuen aufgaben und Händlern,die Tiere befinden sich alle auf dem Hof sowie schon ein moderner Fuhrpark vorhanden .Dies ist meine erste LS13 Map, komplett neuer Hof, und neue Strassen Felder vergrößertund zum teil schon Erntereif angesät so das Du sofort loslegen kannst.Versorge deine Tiere auf dem Hof, Kuhstall ausmisten und einstreuen.

Viel Spaß beim spielen auf meiner  Agraland Map v2 


Erlaubnis von Der-Melker 
Vielen herzlichen Dank

viel spass auf meiner ersten Map 

Credits

Der-Melker

  • 01. September, 19:11 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: eef09af220690dac741939b29c6b5179
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giant
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Frontlader Silagezange
Beschreibung im Shop: Frontlader Silagezange
6000l Inhalt

01.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Agrarland.zip
147,8 MB 1450
01. 09 2013 1.450

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nutsen 15. 09 2013

    moin
    tolle bilder von deinem trecker! ein bild vom pda oder gar von der karte, wäre ein traum. das ist wohl eigentlich das mindeste, gerade wenn man sie auch noch über upload runterladen muß ! so kann man nur sagen : diese karte > nö.! und was ich nicht verstehe, warum kommt gleich die v2 raus ? und danach erst die v1 mit schweinemast ?


  2. Gärtner22 04. 09 2013

    Hallo ich kann keine Gülle holen und den Stall kann ich auch nicht aus misten muss ich da noch was für machen?


  3. Oldie2204 01. 09 2013

    Beachtlich, beachtlich erste LS 13 Map und dann V2.0 ???


  4. gelöschter Nutzer 01. 09 2013

    Nicht schlecht, mal wieder eine Map ohne Schweinemast!


  5. Südbadener 01. 09 2013

    Hallo "The Stormer"...(ich hoffe mal, der Name soll nicht irgendwelche Assoziationen wecken),

    es wäre nicht unbedingt hinderlich, ein Bild des PDA mit anzufügen...Tankstellen, Hallen und Modfahrzeuge sagen nicht unbedingt viel über die Karte an sich aus.

    Es grüßt

    der Südbadener



}