Agroliner 40 WQ neutral

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
9.192
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

A new model of Thonar Agroliner40!
Lifting capacity 40000 kg!
Reinforced frame and two cylinders of BOSCH do the trick nicely!
Fruit: wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet
Turn signals work stops, etc.

This trailer is for tractors!!

put huskies !!!!

Credits

dimanix
tank: Hawk-1980

  • 06. November, 17:44 Uhr
    Version 1.0

  • 301884
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301883
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301882
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301881
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301880
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301879
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 383013063b68ce1dd26267ae711f4ed2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 43995 LS
Name im Shop: Agroliner40tral
Beschreibung im Shop: Capacity 40000 kg

06.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.56 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Agroliner40tral.zip
11,2 MB 9192
06. 11 2012 9.192

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das sind 2 unterschiedliche trailer der hintere ist der mod auf dieserseite wo ich gerade schreibe und den wo man sich an den lkw drann hängt ist der http://www.modhoster.de/mods/agroliner-40-wq


  2. Sigie85 06. 11 2012

    es geht man braucht zu erst den den ersten trailer dann den hier


  3. Delacre 06. 11 2012

    Hallo,

    ich bekomme die nicht zusammen gekoppelt wie auf dem bild zu sehen ist gibt es da einen Trick?

    Nfg Delacre


  4. Hallo mein lieber dimanix,

    ich finde es ja schön wie du hier die Mods raus haust. Eine echte Bereicherung für den ein oder anderen.

    Aber in LS wird das Format .dds für Bilder verwandt. Umwandeln könntest du die Texturen z.B. mit Notepad++.

    Trailer für Traktoren und LKW gibt es auch nicht. LS13 hat einen extra "semitrailer" für Sattelauflieger. Verbaust du den an Sattelauflieger und LKW kann man jeden Auflieger mit Dolli oder LKW ziehen.

    Zitat MadMax:

    [LS13] Extra-Info(Features/Modding/Editor) für die Community
    MODDING: ? Neuer Trailer Attacher Point: "semitrailer" dient als Sattelaufliegerattacher. Funktionalität kann man im Screenshot mit dem Siga Duo und dem SRB 35 von Kröger sehen. ? ...
    Zum nach lesen: http://forum.farming-simulator.com/search.php?keywords=semitrailer&sid=24342409517f63667e56baa14a37ebc9

    Also bitte beherzige dies doch und mache dadurch die Liste der Warnings deiner Mods um 95% kleiner.


  5. KOEKI 06. 11 2012

    Bei mir reflektieren die Wände =/


  6. schumi379 06. 11 2012

    und wem die Paar Euro im Monat immer noch zuviel sind, der kann auch einfach seinen Router neu starten ... falls Papi nix dagegen hat ;-)


  7. reffo78 06. 11 2012

    sorry leute macht mir einen gefallen holt euch doch einfach einen premium acaunt ca.6 euro und ihr könnt denn ganzen monat laden bis zum abwinken.! das ist es alle mal wert wenn man ls spieler ist und die mods haben will.! ich lade bis zu 20 dateien gleichzeitig ohne warten.!
    sorry aber das muste jetzt wider mal sein.! :-)


  8. fendt_!_ 06. 11 2012

    ist das nur der hänger oder wie ?


  9. was is na an dem anders ?


  10. gnescher 06. 11 2012

    Wenn die upload.to haben, immer eine Negativbewertung


  11. Eisernerstoll 06. 11 2012

    super immer das selbe ich kann es nicht downloaden kann man nen anderen link mal nehmen



}