Agrotron M640 Agravis Edition

V 1 Mod für Skiregion Simulator

1
Downloads heute
2.474
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Deutz Agrotron M640 für SRS ich habe ihn umgeschrieben. Eggor hat mir die Erlaubnis dazu erteilt.

Funktionen:

Powershaft Attacher

RPM Limiter

Beleuchtungsscript V3

Betriebsstundenzähler

 

Es ist verboten diesen Mod in veränderter Version hochzuladen! Der Mod darf auf anderen Seiten zum DLkommen aber nur mit original DL Link!

 

Powered by: http://www.lsmod.at/

 

 

 

Credits

Ls Landwirt
Eggor

  • 06. Januar, 18:50 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: e6a7cb1db88de5d74fb254bc164783c1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Padda96
Preis im Shop: 170000 LS
Name im Shop: Agrotron M640-Agravis-Edition
Beschreibung im Shop: Modell:Giants, Ingame(Modbasis):Padda96,
Spec. Einbau: Padda96

06.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Skiregion Simulator
AgrotronM640_Agravis_Edition.zip
7,9 MB 2474
06. 01 2012 2.474

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutzfan98 07. 01 2012

    Der ist nicht besonders schön und auch nur aus ls konvertiert haben den vor ein paar Tagen hier aber dann auf LS gesehen. Auch ist der nur umgeskinnt. Daher leider nur 0/5 Punkte



}