Aguas Tenias Tandem 18T

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.544
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Features:

  • Capacity: 18.000 Kg
  • Price: 26.200 €
  • Daily maintenance: 20 €
  • Damping on wheels
  • Washable
  • Discharge pipe
  • Cover
  • Rear hitch (trailer and trailerlow)
  • Seed and fertilizer transport

 

Changes in version 3.0

  • New wheels
  • No warnings
  • Only one type of rear discharge

 

Changes in version 2.0

  • New discharge pipe 
  • Fixed blinker
  • Rear hitch (trailer and trailerlow)
  • Added damping on wheels

 

 

 

------------------------------------------------------------

You may be interested also:

If you want to help us keep doing mods download uploaded.net

If you do not have an account on the uploaded.net you can create through one of our links.

Or if you prefer, you can send us a donation by paypal:

 

Facebook Big Boss Modding

A greeting and thanks for trusting our work.

------------------------------------------------------------

Credits

JavierZzS (Big Boss Modding)

Änderungen

  • 02. Mai, 20:02 Uhr
    Version 3.0

    New wheels
    No warnings
    Only one type of rear discharge

  • 26. April, 12:46 Uhr
    Version 2.0

    New discharge tube (Now goes backwards instead of sideways)
    Fixed intermittent
    Rear hitch (trailer and trailer low)
    Added damping on wheels
    Added crops in the XML to work well the 3 types of download

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0ce60e2ee782c24e8262d31af8b4006d
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: JavierZzS (Big Boss Modding)
Preis im Shop: 26200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.51 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Javier007

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Aguas_Tenias_Tandem_18T_v3.zip
11,7 MB 2388
02. 05 2016 2.388
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Aguas_Tenias_Tandem_18T_v2.zip
11,0 MB 2488
26. 04 2016 2.488

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. R4coon 22. 06 2016

    Sieht in den Videos toll.....
    Leider lädt er kein gebeiztes Saatgut über.....egal von welcher ecke ich ranfahre er lädt es nicht über


  2. Jango 10 17. 06 2016

    ich kann mit dem dreh schemel nicht mit dünger oder saat befüllen auch wenn ich das dünger saat produktions päck hab geht es nicht bitte um hilfe


  3. Jango 10 17. 06 2016

    warum geht das nicht beim 14 tonner dreh schemel


  4. Oldnobbi 10. 06 2016

    Habe das gleiche Problem mit der V 3.0 wie Ebby76 , der Hänger entleert sich beim Befüllen einer Sämaschine nicht .

    Dsa Befüllen funktioniert auf der Norgeholm 2.0 an den Standart Triggern sowie am Seedmaster einwandfrei !

    Rohr fährt bei mir mit V ein / aus und Überladen Start / Stop mit O

    Das Problem mit dem Nichtentleeren bitte beheben !!!


    LG
    Oldnobbi


  5. Zootier 01. 06 2016

    Hmm, ich kann den Hänger weder an dem normalen Düngertrigger noch an den Dünger / Kalksilos auf der Tunxdorf Map befüllen.

    Schade, gerade die Überladefunktion für Dünger und Kalk wäre für mich wichtig gewesen, der Rest is ja nur guter Standard in ner hässlichen Farbe ;-)


  6. racinpuiu 27. 05 2016

    javi como haces para que te cargue las semillas y el fertilizante? a mi no me carga directo al remolque, que tengo k hacer?


  7. Vektorhektor 08. 05 2016

    Die V3 funktioniert bei mir leider nicht richtig.

    Weder Dünger noch Saatgut kann ich vom Original Trigger laden.

    Als normaler Hänger funktioniert er Top.

    Aber vorsicht beim Coursplay wird er als Drescher erkannt.


  8. marijan 06. 05 2016

    Kann ich den auch mit dem Seedmaster befüllen?


  9. marijan 06. 05 2016

    Wie kann ich den mit Saatgut befüllen?


  10. Ebby76 06. 05 2016

    Eben die Version 3 geladen und getestet. Sieht richtig geil aus und funktioniert hervorragend. Allerdings wird beim Überladen der Anhänger nun nicht mehr leer. Habe den mit 18.000 seed2 voll gemacht und auf der map 2 Sämaschinen voll gemacht, danach immer noch 18.000 im Hänger.


  11. New Deere 02. 05 2016

    Naja ,befüllen am standard Dünger und Saat Trigger funktioniert schonmal nicht.

    1 Antworten

  12. TG´s Wort 02. 05 2016

    Hallo!
    Funktioniert klasse, wenn man erstmal raus gefunden hat, das man Rohr und Aufbau auch per Maus Steuern muß/kann. Bis jetzt gefunden rechte Maustaste halten und rechts/links kippt Ausbau und mit linker Maustaste rechts/links klappt das Überladerohr.


  13. Olly2 27. 04 2016

    Moin auch, eine V2? Und die Blinker leuchen immer noch!! Keine Änderung zur V1.....Schade!!

    1 Antworten

  14. harry20 27. 04 2016

    die v2.0 macht zu viele warning


  15. David2727 26. 04 2016

    Super mod!

    Was ist das für eine Map im Hintergrund?

    1 Antworten

  16. Nacktspieler 24. 04 2016

    gruss. sehr schönes teil. problem. habe in mit saatgut beladen am platzierbarer saatpalette. er wird aber beim überfüllen (beladen der sämaschiene) nicht leer.
    mmhhh ???

    1 Antworten

  17. LS Fan Hessen 22. 04 2016

    Hallo eine Frage wie fahre ich das Rohr aus im Hilfe HUD steht ja Rohr einfahren und Rohr ausfahren ich drücke drauf aber passieren tut nix hat jemand mal einen Tipp wie ich es machen muss Gruss LSFan Hessen


  18. eisbaer_leo 21. 04 2016

    An sich ein sehr schöner Anhänger zudem noch mit der sehr seltenen Überladefunktion für Saatgut und Dünger.
    Nur schade dass man in Verbindung mit dem Soil Mod die Düngersorten/Kalk nicht umschalten kann. Am Düngertrigger kann man ihn befüllen aber von NPK nicht umschalten. Alternativ kann man noch Kalk mit der Schaufel laden, dieser wird dann auch so übergeladen. Schade


  19. Olly2 21. 04 2016

    Moin auch, im großen und ganzen ist der Aguas Tenias Tandem 18T ein Top teil, den man so auch Empfehlen kann. Was mir aber aufgefallen ist, das die Blinken leider nur leuchten und nicht wirklich blinken. Vielleicht kann man das ja noch ändern!
    Danke und Bitte weiter machen.


  20. Kingbauer 20. 04 2016

    Gut gemacht , aber funktiniert kein Stück.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555980445