Air Horn Mod

V 1 by Kriev Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.605
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Air Horn Mod welcher ich aus einem einfachen Grund Entwickelt habe. Alle die ich bis dato gefunden habe sind nicht sonderlich Schön ;)

Der Soundmod funktioniert nur mit den in ETS2 enthaltenen Trucks von Renault, Scania und Mercedes Benz (Majestic), es sollten aber, um Komplikationen zu vermeiden alle anderen mods welche die Hörner/Hupen ändern deaktiviert werden.

 

Die "zzz" vor dem Dateinamen sind zu dem Zweck da als letztes geladen zu werden. Ohne diese "zzz" könnte es zu Komplikationen kommen.

 

Installation:

Einfach die *.scs Datei in den Modordner, welcher im Normalfall den Pfad C:\Users\<dein_benutzername>\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod hat reinkopieren.

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Credits

Kriev

  • 02. März, 21:40 Uhr
    Version 1 by Kriev

Dateien

02.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by Kriev
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzAir_Hornmod_V1_by_Kriev...
458,6 KB 2605
02. 03 2013 2.605

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drehstoff 29. 09 2013

    Ich finde es lustig, das du dich über die anderen Horn sounds beschwerst, deiner ist nicht viel besser. er kratz und klingt im gesamten einfach unsauber, wenn du den Klarer hinbekommst, dann wäre dieser Mod wirklich gut.


  2. mr551 14. 09 2013

    wäre cool wenn du den mod für alle trucks machen kannst.
    das ist ein super horn sound.

    mfg


  3. sky76 02. 03 2013

    Danke für den mod

    klingt mehr nach einem Zug das Horn

    1 Antworten


}