Airbus A 380

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.393
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo alle zusammen,

Heute komme ich zu meinem 2.Größtem Bauwerk in Minecraft!

Dem Airbus A 380! Das größte Passagierflugzeug Weltweit!

Ich arbeite schon seit einigen Monaten daran, jeden Tag ein bischen und dann irgendwann fertig!

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem riesen Flugzeug! Bitte um Berwertungen und Kommis! danke! :D

MFG crazyzocker

Credits

crazyzocker
lars9
Raffaele99

  • 28. Januar, 19:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

28.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Airbus A 380.rar
16,0 MB 1393
28. 01 2013 1.393

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 31. 01 2013

    Nehmt euch den Zeppelin Mod in 1.2.5, ladet die map und fliegt mit dem Flugzeug rum (No joke)

    1 Antworten

  2. Timmes1997 30. 01 2013

    Also das ist richtig gut .
    Ich habe versuchts nachzubauen habe es aber nicht hin bekommen also ich muss sagen respekt !


  3. denn007 29. 01 2013

    wie bekome ich den mod erklert mir das jemand!

    1 Antworten

  4. alterwalter2 29. 01 2013

    Sehr gut! Wirklich sehr Gut!!

    1 Antworten


}