Alex Skyblock map

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
226
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hi Liebe Minecrafter 

Das Bayrische Mapperteam hat mal wieder eine Idee bekommen und dass ist das ergebniss

-Die Map besitzt 4 Syblock Inseln entweder im server oder übers lan spielbar

-Am anfag steht am spawn haus ein zimmer mit vier betten bereit die ihr (wenn Nötig) abbauen dürft

-Meine idee war es den spieler nicht ganz sterben zulassen wenn er herunterfällt dies ist zum beistpiel nützlich  wenn ihr um die wette baut

Das Mapperteam wünscht viel spaß beim spielen 

 

 

ICH MÖCHTE NICHT DASS DIE MAP OHNE MEINE ERLAUBNISS NEU ODER UNVERÄNDERT HOCHGELADEN WIRD!!

DIES GILT AUCH FÜR ANDERE FORUMS!!!!

Credits

Das Bayrische Mapperteam:
Alex E
Marko S
und Florian B

  • 20. Juli, 23:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

20.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Alex´s Skyblock Map.rar
4,2 MB 226
20. 07 2013 226

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lieber Skyplaysminecraft

    Die Map ist noch nicht in der Realsed Version und in der nächsten Version Werden wir deine Fehler die du uns mitgeteilt hast bearbeiten.

    MLG Das Bayrische Mapper Team


  2. man muss ers welt im lan öfnen (cheats an) und dan /gamemode 1 eingeben um ersteinmal zu den inseln zu kommen und das wass in den truhen ist ist auch nicht ganz richtig


  3. seibersdorf 22. 07 2013

    naja die grundfläche und die inseln sind eigentlich aber schon alles was wir gebaut haben und bei denen haben wir gecheatet


  4. Nur die grundfläche und die inseln der rest ist im servival mod errichtet


  5. Feuer226 21. 07 2013

    Eine Frage hast du bei der map gecheatet.
    Bitte um antwort.
    MFG Feuer226



}