All Seeds Service Pickup

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

13
Downloads heute
28.414
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

This PickUp have all seeds to refuel your seeders.

 

Required Mod [FS17] Light Addon by vertexdezign.

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=53564&title=fs2017#

 

Car information:

Name: Service Pickup
Price: €61.000,-
Daily upkeep: €60,-
Horsepower: 200pk.

 

Follow us on Facebook!

https://www.facebook.com/nldfarmers

Support:

https://nld-farmers.nl

 

I do not give permission to edit the mod en reupload it.

Gelieve niet de mod ergens anders te uploaden zonder de originele download link!

Please do not upload the mod anywhere else without the original download link!

Bitte nicht die mod irgendwo sonst laden, ohne den ursprünglichen Download-Link!

Credits

Model: Bart, Giants.


Trigger LUA fix: Marhu, BlackSheep.


Script's from: Alex2009.

Änderungen

  • 08. Februar, 16:13 Uhr
    Version 2.0

    Compatible with game patch 1.4
    Added new roof beacons and roof work lights.
    Added blue lights and blue real lights.
    Added new store image.

  • 24. Dezember, 23:34 Uhr
    Version 1.5

    Added passengers function.

Bilder



Videos



Dateien


03.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.63 / 99 Stimmen

Empfehlungsrate

92,16%
nach 102 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
NLD_ServicePickup.zip
14,1 MB 6961
08. Februar 6.961
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 17
NLD_ServicePickup.zip
13,8 MB 3421
24. 12 2016 3.421

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Held_vom_Feld 14. Februar

    Hi NLD Farmers,
    endlich einmal ein „Arbeitstier“ mit einem tollen Design. Wenn ich am Rand der Map ein großes Feld bewirtschafte muss es nicht immer ein Traktor mit Anhänger sein, der am Feldrand wartet. Ich habe damit schon mal ein Mod weniger zu bewegen. Nun ergibt es sich aber, dass auch Kraftstoff gebraucht wird. Also habe ich dann einen 1-achs Anhänger angekoppelt, um auch diesen Bedarf abzudecken. Damit bin ich wieder bei zwei Mods. Dann sehe ich mir das Gespann am Feldrand an und was ich sehe gefällt mir nicht. Die verfügbaren Anhänger, wenn sie auch ihren Zweck erfüllen, passen alle eher auf Baustellen oder zumindest an Traktoren. Jedoch finde ich es nicht schön, dass dieser Anhänger den guten Eindruck des Pickups nachhaltig stört. Ich habe mich also auf die Suche begeben, um einen passenden Anhänger für diesen Pickup zu finden. Leider habe ich bisher keinen gefunden. Es wäre doch schön einen Anhänger im gleich Stil zu haben, bei dem auch noch an einer Seite eine Klappe aufgeht und eine digitale Füllstands anzeige sichtbar wird. Aber, wie bereits erwähnt bin ich schon zufrieden, wenn er nur annähernd zum Stil des Pickup passt. Wenn ihr also einen Tipp für mich hättet, was man nehmen könnte, dann schreibt mir bitte.

    So long Held_vom_Feld


  2. Kallly 19. 12 2016

    Dankeschön , echt super.


  3. peter-nolte 13. 12 2016

    Fehlt nur noch Diesel!

    1 Antworten

  4. Ultima-HEF 12. 11 2016

    Danke, so viel besser als Palletten auf den Standart-Pickup zu laden :)
    @Jungtom: Saatgut, Flüssigdünger und Mineraldünger sind bei mir ca. 25% teurer als im Shop


  5. Marine42 12. 11 2016

    super Mod, echt gut gemacht


  6. deutzdriver 12. 11 2016

    Ein super Mod,
    Danke.
    Könnte da noch Jemand das Blinkersystem einbauen?
    Dann wäre er noch besser


  7. Gemini2317 11. 11 2016

    Läuft bei seit Patch 1.3 nicht mehr.
    Mod entfernt, frisch reingenommen, gekauft und hängt sich auf.
    Sonst guter Mod, bitte fixen.
    Gruß

    1 Antworten

  8. Beero 11. 11 2016

    Danke für diesen Mod praktischen Mod.
    Kann man irgendwo die Preise für das Saatgut ändern?

    Grüße


  9. wolli46 07. 11 2016

    vielen dank für diesen geilen und vorallem nützlichen mod.jetzt hatendlich das nervige paletten gekutsche ein ende.dank,volle punkte und natürlich empfehlung.funktioniert super.


  10. Marcel230585 06. 11 2016

    wieso läd mein pick up nichts?
    geht das nur an bestimmten stellen.
    muss ich irgendetwas umstellen?


  11. Wort_64 04. 11 2016

    Wie kann ich Dünger laden? Saatgut geht.

    1 Antworten

  12. Tarrian 04. 11 2016

    danke für diesen sinnvollen Mod. 5*
    Macht was er soll :)


  13. Jungtom 04. 11 2016

    Hallo Leute.
    Hab mir eben diesen Mod runtergeladen und gleich getestet.
    Hab Probeweise 1000L Saatgut befühlt und dafür ca 3000 Euro bezahlt, kann das sein?
    Wär schon ein bisschen teuer gegenüber dem Bigbag für 900 Euro/ 1000L.


  14. Black Goblin 04. 11 2016

    Coole Sache! Ständig die Big Bags rumzu Kotschen nervft auf dauer ^^


  15. AgentCay 04. 11 2016

    Was ist neu an der version 1.1

    Und kann man die preise ein wenig anpassen das sie nur etwas höher sind als bigpacks und nicht so übertrieben hoch?

    mfg

    2 Antworten

  16. BigBaerBlue 04. 11 2016

    Unsere NLD-Farmers aus Holland machen es wieder allen etwas leichter und bauen mal eben einen Superservice-Pickup.Diese Moddergruppe überrascht uns immer wieder mit grafisch schönen und praktischen Mods.Für eine nächste Version habe ich noch eine Bitte: noch ein paar Kanister Diesel mit drauf packen, eine Tankfunktion wäre bei den Entfernungen auf der Map noch hilfreich!! Funktion,Optik und Arbeit verdienen 5 Sterne,dickes Dankeschön und Empfehlung!!

    3 Antworten

  17. skipper 04. 11 2016

    Danke für den Mod.
    Wäre schön wenn du noch das betanken einbauen würdest.

    Skipper

    1 Antworten

  18. Pasco 04. 11 2016

    Sehr schöner Mod für den SINGLEPLAYER aber, obwohl [MP] dran steht, leider nicht im MP Shop sichtbar.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1506352591