Alpego ASmax Sämaschine

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
561
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Reskin des alten KUHN-Hörers auf FS19, den ich auf FS22 umgestellt habe.
Es sind keine Fehler zu deklarieren, der Giants-Testrunner war dabei!

V1.0.0.2
- Funktionale Taster
- Farbliche Änderung der Trichterreifennaben


Es sind also enthalten:
- ASmaX 4004: Grubber mit Plottern (in einer 1.0.1.0 nicht funktionsfähig zu sehen)
- ASmaX 4000: Die Sämaschine zur Kombination mit dem ASmaX 4004 und dem ASmaX 1512
- ASmaX 1512: Der Fronttank mit einem Fassungsvermögen von 1500 Litern zur Kombination mit dem ASmaX 4004 und dem ASmaX 4000

Alle Texturen sind entweder vom FS19 übernommen oder von mir selbst erstellt! Für die ALPEGO-Farbe habe ich die gleichen Farben verwendet, wie sie im FS22 vorhanden sind.
Ich wünsche euch ein gutes Spiel und zögert nicht, mir Feedback für Verbesserungen zu geben!

Credits

Maël - LTA

  • 02. Februar, 09:30 Uhr
    Version 1.0.0.2



Dateien


02.02 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Alpego_ASmaX.zip
19,6 MB 561
02. 02 2022 561

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }