Altbäuerliche Milchsammelstelle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
880
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Gemeinschaft!

Nachdem meine Teleskopleiter sehr gut angenommen wurde, habe ich jetzt ein Neues Objekt gebaut.

Eine altbäuerliche MILCHSAMMELSTELLE mit Trigger für Giants Milch LKW und Trigger für Milcheigenverkauf.

Die Trigger können so wie die MILCHSAMMELSTELLE mittels

Giants Editor frei auf eurer Map platziert werden.

Das gesamte Objekt hat cá 2400 Polys und wurde von mir mit Blender erstellt.

Wie immer kostenloser DL, aber bei Weiterverwendung bitte Erwähnen, DANKE.

Ps: Objekt begehbar!

mfg 

first.

Credits

firststep

  • 23. Dezember, 09:28 Uhr
    Version 1.0



23.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MilchAnnahme.zip
1,9 MB 880
23. 12 2011 880

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Orion 10. 01 2012

    schöner Mod,jetzt bräuchte man nur noch einen alten Milchlaster. Das währe doch was oder ???


  2. firststep 23. 12 2011

    Hallo,

    Kannen sind soeben Eingestellt worden!

    mfg
    first


  3. firststep 23. 12 2011

    Achja glatt vergessen!
    Falls jemand von Euch, der LS Gemeinschaft, die Kannen alleine als Deko haben möchte bitte um Mitteilung, dann stell ich die auch Einzeln als DL bereit.
    mfg
    first

    1 Antworten

  4. firststep 23. 12 2011

    Freut mich, dass die Abladestelle so viele an vergangene Zeiten erinnert und gut ankommt.
    Leider wirken die Kannen etwas Eckig, was ich auf Grund der Polys berücksichtigen und sozusagen einen Kompromiss zwischen Darstellung und grafischem Gefallen, schließen musste.
    mfg
    first


  5. Häcksler 23. 12 2011

    Das ist nicht nur für Oldtimer-Maps brauchbar:
    Eine Molkerei auf meine Map zu stellen wäre einfach nur hässlich, und bei der größe unrealistisch.
    Bisher hatte ich überlegt, den Abladetrigger außerhalb des Begeh- und sichtbaren bereichs anzubringen, aber das ding hier hat Stil! schön gebaut wie die Leiter, die auch schon 2 Mal verbaut ist!


  6. Orion 23. 12 2011

    sehr guter Mod muß ich schon sagen vielen DANK und Frohe Weihnachten an alle und das MODHOSTER Team.


  7. genau so etwas hab ich gesucht! das objekt kommt gleich auf meine map! vielen dank man!


  8. Komander 23. 12 2011

    Jo Kann ich auch gut auf meiner Oldi Map gebrauchen werde es mal zu testzwecken einbauen Sehr gute Idee


  9. Gifti 23. 12 2011

    Tolle Idee. Werde ich gleich mal einbauen.


  10. Opelfan1 23. 12 2011

    ist eine super idee jetzt fehlt nur noch ein milchanhänger wo man die milchkannen ein sammeln kann wie früher bei uns im ort es so gewesen ist.


  11. JohnnyDew 23. 12 2011

    Eine schöne Zutat, um eine Oldtimer-Map noch schmackhafter zu machen...


  12. TheSecretLife 23. 12 2011

    das kann man richtig gut verbauen...gefällt mir


  13. Bauer Franki 23. 12 2011

    Schick! Spiele eine osteuropäische Map, da passt es sehr gut rein.


  14. onkel hotte 23. 12 2011

    Na Micha dann bau doch mal was besseres, ich finde das Teil klasse, ist ne nette Deko, ob man es so nutzen muss wie gedacht ist ne andere Sache, sieht auf jeden Fall aber gut aus!

    1 Antworten

  15. hhhmmmm aba ziemlich alt beuerlich, ist hja noch aus detr zeit der pferde und quadratischen räder...



}