Altenstein Karte

V 1.0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
375
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Fehlerkorrekturen
Kugelauslöser an der Futtermittelmischanlage neu positioniert
Pläne an der TMR-Station neu positioniert
Speichermenge der TMR-Anlage erhöht
XML-Datei des Hühnerstalls erneut bearbeitet (diesmal passen 150 Hühner hinein) ????
Futtermenge im "Hühnerstalltrog" erhöht
Speichermenge auf der BGA erhöht

KEIN NEUES SAVEGAME ERFORDERLICH! ENDE.

Willkommen in Altenstein, einer kleinen Gemeinde irgendwo in Oberbayern, in der die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.
Kein moderner Stress, keine großen Maschinen und keine Handymasten oder Windräder, stattdessen Ruhe,
Vogelgezwitscher und ein plätschernder Bach. Die 'gute alte Zeit' ist hier noch nicht vorbei!!!
Die bayerischen Berge sind allgegenwärtig und die Natur ist hier noch in Ordnung. So scheint es zumindest.
Kannst du den alten Bauernhof deines Großvaters wieder zum Leben erwecken und vielleicht sogar zu einem großen Hof machen?
Zu einem Produzenten von vielen verschiedenen Produkten werden? Kannst du dich um genügend Tiere kümmern, um diese Produktionen zu starten?
Gönne dir einen Neuanfang in Altenstein und lass die Zeiten unserer Großeltern und Urgroßeltern wieder aufleben.
Vor allem Oldtimer-Fans werden mit dieser kleinen deutschen Karte hoffentlich auf ihre Kosten kommen.
Mit Erlaubnis des LS17-Original-Modders Redkeinstus in den LS22 gebracht. Vielen Dank für diese Veröffentlichung.
Bitte beachtet auch die CREDITS unter "FILE INFORMATION" für weitere Danksagungen!!!

Die Karte hat im Wesentlichen folgendes zu bieten:
1 Hof mit Wiesenflächen
30 kaufbare Felder
4 Wiesenflächen
2 kleine Waldflächen
3 zusätzliche Viehweiden zu den Ställen
BGA mit 3 Fahrsilos
Wasserpumpwerk
Agrarlandhandel für Saatgut, Kalk, Flüssigdünger und vieles mehr.
Landwirtschaftliche Fahrzeugwaage im Landhandel
Fahrzeughändler mit Werkstatt
Tankstelle für Diesel, Methan und Elektro
Straßenverkehr (50km/h) und Fußgänger-Splines
Schmetterlings-, Glühwürmchen- und Enten-Splines (nur mit empfohlenem 'onCreate-extension' Mod!!)
Liebevoll dekorierte Karte mit eigenen Sounds
Wetter- und jahreszeitabhängige Dekoration
alle alten Gebäude aus der LS17-Version verfügbar
viele Verkaufs- und Produktionsstätten
Kartenspezifische Revamp-Produktionen und Produkte und vieles mehr.

Die dringend benötigte Mod: PRODUCTION REVAMP
Unsere empfohlenen Mods: ONCREATE EXTENSION PRECISION FARMING DLC
Verfügbare Sprachen ab Version 1.0.3: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Türkisch und "Dutch" (weitere geplant).

Credits:
Die Karte ist eine Konvertierung aus dem LS17/LS19. Das Original aus dem LS17 stammt von REDKEINSTUS.
Mit seiner Zustimmung habe ich die Karte als Beta-Version in den LS19 und nun in den 22er gebracht.
So noch einmal ein großes Dankeschön an REDKEINSTUS für die Freigabe dieser unvergesslichen Karte.

Zur Fertigstellung der Karte haben diesmal folgende Personen beigetragen:
Umsetzung, Design, etc. - Augustine50
Produktionen/Produkte, Marker, u.v.m. - BigDaddy
3D Artist's, Maya-/Blender - TaZ-Modding, Pepperoni
Testspiele, Bugfix-Report - BLACKMOOSE, LeO-Modding

Ein besonderer Dank geht an den "FBM-Landbauer" für die Freigabe vieler seiner Mods zum Einbau
in unsere Map und die Nachbildung von mapspezifischen Dekorationen auf Bestellung.
Ich möchte mich auch noch einmal bei Markus77 für seine sehr hilfreichen LS-YT-Videos bedanken
und natürlich beim gesamten FBM-Team für seine Unterstützung und Hilfe. Sollte ich jemanden vergessen haben
so sei er hiermit gegrüßt.

Object Credits:
- LS19+22 Deko Prefabs + Mods -- by 'Landbauer'
- LS19 SPAR Supermarkt -- by '???', original von CML
- LS19 Eicher Schild Prefab -- by 'Skins and more'
- LS19 alter Dieselmotor 0.9Beta -- von 'Der LS Farmer'
- LS17 Mini Futtermischwagen -- von 'Kastor' (danke für die Freigabe)
- LS15 Deko-Objekte -- von 'Rosenthaler'
- LS15 Metzgerei Prefab -- von 'Möchtegern Bauer'
- LS13-22 Deko und Objekte -- von 'GIANTS'

Credits

  • 01. Juni, 00:15 Uhr
    Version 1.0.5



Dateien


01.06 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.5
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Altenstein.zip
1,1 GB 375
01. 06 2023 375

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }