Amazone Condor15001 NF-Marsch MultiFruit MultiC...

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
8.089
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Amazone Condor15001 NF-Marsch MultiFruit MultiColor
Alle bisher verfügbaren Fruchtsorten aus dem LS19 sind vorhanden
zusätzlich für die Nordfriesische Marsch Hopfen, Karotten, Zwiebeln, Roggen
und Tabak für die Südhemmern.
Mit Farbwahl Hauptfarbe und Felgenfarbe.
Preis: 224000 €
Arbeitsgeschwindigkeit: 18 km/h
Benötigte Leistung: 199 kW / 270 PS
Saatgutkapazität: 13500 l
Düngerkapazität:   7000 l

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 08. August, 08:52 Uhr
    Version 2.4

    Log-Fehler wurden behoben

  • 28. März, 22:07 Uhr
    Version 2.3

    folgende Fruchtsorten wurden ergänzt Sorghumhirse und Triticale(Mischgedreide)

  • 14. März, 22:21 Uhr
    Version 2.2

    folgende Fruchtsorten wurden ergänzt Mohn, Dinkel, Hirse, Luzerne
    Designfarbe wurde zur Farbauswahl hizugefügt
    bei der Farbauswahl wurden Chromfarben ergänzt

  • 17. Februar, 22:52 Uhr
    Version 2.1

    Version 2.1
    falsche Preisangabe in der Beschreibung geändert

  • 17. Februar, 14:42 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

17.02 2019
Modhoster Userbewertung
3.45 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

70,59%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.4
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Amazone_Condor15001_MultiFr...
6,9 MB 2407
08. August 2.407
V 2.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Amazone_Condor15001_MultiFr...
6,9 MB 2595
28. März 2.595
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Amazone_Condor15001_MultiFr...
6,9 MB 1255
14. März 1.255
2 ältere Versionen

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Checker123 09. August

    Wird im shop leider nicht angezeigt schade


  2. Hallo Holger
    Ich benutzt Deinen Mod Von der Amazone auf der Multimap und bin sehr zufrieden mit diesem mod. Ich würde mir wünschen Das auch Dir Kohlsorten Mit diesem Mod gesät werden könnten. Dass währ sehr schön.

    Mfg Tomcraft_82


  3. bobfred 10. April

    Leider fehler in der log sonst top


  4. Hallo Holger wann kommt die neuste version raus und kannst du sat und dünger volumen erhöhen das mehr rein passt das wäre super danke ich liebe die amazon .


  5. Ich habe ein problem. Diese sähmaschine säht ab und zu wenn sie hochgefahren ist. Kann man das beheben? Ansonsten super mod mit schicken farben


  6. LSModding 30. März

    Sorry, aber der Mod ist unnötig. Wenn die zusätzlichen Früchte ordentlich in die Karten eingebaut sind, sind sie automatisch in den entsprechenden Sämaschienen verfügbar. Komplett ohne Umbau oder extra Mods. Oder warum meinst du, dass wir bei der Südhemmern keine gesonderte Sämaschienen beigepackt haben? Und die Amazon mit Farbwahl gibt es bereits als Mod und dort sind die Materialien auch korrekt definiert.


  7. Hallo kann mir jemand sagen was das für Fehler sind
    Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Amazone_Condor15001_MultiFruitColor_NF_Marsch/condor15001.xml): Missing baseNode base material 'vehicle.baseMaterial.material(1)'

    Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Amazone_Condor15001_MultiFruitColor_NF_Marsch/condor15001.xml): Given material name 'condor15001Grid_mat' not found for material configuration 'vehicle.baseMaterialConfigurations.material(5)'

    Warning (performance): Texture C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Amazone_Condor15001_MultiFruitColor_NF_Marsch/store_condor15001.png raw format.
    Danke und Grüße Keven Fendt


  8. Funktioniert diese Mod auch auf den Standard Karten?

    1 Antworten

  9. opas 21. Februar

    haj Holger + alle Leser

    mit dem ropa panter2 pack runtet das optimal ab und gleich auch ein lager dazu so fallen die riesenhaufen von karoten und zwibel weg


  10. opas 20. Februar

    hallo Holger
    super mot den man gebrauchen kan und ohne fehler danke , besondern dank der multifrucht technick
    weiter so


  11. Oli5464 17. Februar

    es gibt schon weit mehr früchte im LS19 als Hopfen, Karotten, Zwiebeln, Roggen
    und Tabak
    und warum haben die zwei sähmaschienen mods so viele mb?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574125281