AMNI ModPack Skiller Pro+

V 0.9.14 Mod für World Of Tanks

0
Downloads heute
944
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

KANJI ModPack for skills heißt nun AMNI ModPack Skiller Pro+

 

AMNI ModPack Skiller Pro+ Vol.1

0.9.14 ist endlich da ich denke wir alle haben darauf gewartet das es raus kommt.

Mit diesem Modpack ist es nicht so wie bei den anderen also ihr habt genaug zeit bis zum nächsten Update.

Falls ihr mehr über unseren neuen Clan oder über Uns wissen wollt, dann besucht uns auf der facebookseite

Liken und Teilen ist erwünscht.

Desso mehr Leute es downloaden desso länger gibt es dieses ModPack auch für euch und nicht Intern. 

 

facebook-fan-seite
https://www.facebook.com/AMNI-Angelus-Mortis-International-950182565068603/?ref=hl

AMNI Angelus Mortis International 

http://eu.wargaming.net/clans/500072987/

 

Mods die entfernt wurden:

Shadow Mod & Radialmenü


Enthaltene Mods:

-HitMaker  -Counterlook  -Tundra  -Shadow -Modification Distrutible -Auto Extinguisher
-MovingforCaster -Arty assistant (Push G) -Xvm -Zoom (1-48) -Radialmenü-Multihitlog 
-Reloadtimer -Aimbot ZJ -ModPackButton -Session Statistik -Tank icons uvm.
 
Mit freundlichen Grüßen
Nix4You & xXHardlinerXx

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 13. März, 08:04 Uhr
    Version 0.9.14



Dateien

13.03 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.14
World Of Tanks
AMNI Modpack Skiller Pro .rar
75,5 MB 944
13. 03 2016 944

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXHardlinerXx 06. 06 2016

    AMNI skiller pro+ 4.


  2. Schimmi13 31. 03 2016

    Hallo Leute.Welches ist der aktuellste Mod Pack im Moment.Komme mit den Datum durcheinander.
    WOT


  3. xXHardlinerXx 29. 03 2016

    Morgen Mittag kommt das neue ModPack raus da sollte es dann behoben sein


  4. xXHardlinerXx 29. 03 2016

    Was ist das den für ein bug


  5. knarxy 26. 03 2016

    Hey, habe einen Bug entdeckt und würde ihn hier gerne reporten:
    - Man kann mit dem M


  6. xXHardlinerXx 22. 03 2016

    Ordner auf Desktop entpacken
    Amni ModPack skiller pro+ öffnen => Doppel Klick auf res_mods.
    Da findest du drei Ordner 0.9.14 configs und Mods diese kopierst du.
    Öffne nun dein wot Ordner dort findest du ein Ordner der res_Mods heißt, Ordner öffnen und alles was in diesem Ordner drin ist löschen dann die drei kopierten Ordner einfügen und wot starten fertig ;)


  7. Werft103 22. 03 2016

    Wie genau instaliere ich den mod


  8. audia2 21. 03 2016

    Hi Hardliner,
    bin bis Do im Urlaub und hier habe ich gerade mal ISDN Geschwindigkeit. Ich warte mal bis ich wieder zu Hause bin und schreibe dich dann an.


  9. xXHardlinerXx 21. 03 2016

    Morgen Abend 20:45...


  10. xXHardlinerXx 21. 03 2016

    Schreibe mich ingame an.. Mein ingame Name ist Nix4You


  11. audia2 20. 03 2016

    ok ich warte mal aufs nächste update


  12. audia2 20. 03 2016

    Bin jetzt on zum Schauen ...


  13. xXHardlinerXx 20. 03 2016

    Audia hätte jetzt zeit


  14. audia2 19. 03 2016

    Naben,
    einfach entdecken und dann alles was unter der entpackten Datei res_mods ist kopieren (str+C) und dann im Spielordner res_mods einfach Dreinkopieren (str + V)


  15. Luxus 01 19. 03 2016

    Moin Gemeinde und xXHardlinerXx
    Leider bekomme ich es nicht hin, es bei mir zu instalieren.
    Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss?
    Danke euch allen im voraus.
    mfG
    Axel


  16. xXHardlinerXx 18. 03 2016

    Das bekommen wir hin


  17. audia2 18. 03 2016

    Naben Hardliner,
    Sa. bin ich mit Freunden unterwegs kein Problem. Vielleicht schaffst du es Sonntag Nachmittag oder Abend?


  18. xXHardlinerXx 18. 03 2016

    Samstag Abend 20 Uhr ? Schaffe es leider nicht früher.


  19. audia2 17. 03 2016

    Schreib mal wann und wo, am Besten abends


  20. audia2 17. 03 2016

    Ja gerne, schreib mal wie es geht und dann machen wir es damit du schauen kannst.



}