Anbauteile MegaMod

V 9.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
10.587
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Anbauteile-Mod für DAF Scania Mercedes Man u.s.w [Dieser Mod wurde auf wunsch eines Users Kreiert]
Viel Spaß damit 

Credits

Unbekannt

  • 24. Mai, 18:06 Uhr
    Version 9.0



Dateien

24.05 2015
Modhoster Userbewertung
1.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 9.0
Eurotruck Simulator 2
TC_Mega-Mod_v9.zip
5,5 MB 10587
24. 05 2015 10.587

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 13dk719 25. 05 2015

    Skippy1980
    Muss ich dir recht geben. Ets2 wird weiter gepatcht mod hängen nach darf jeden patch neue mod suchen alten zu alte sind nur so ebend alten patch liefen. nervt bisschen.


  2. Skippy1980 24. 05 2015

    Wydadi wenn du schon hier zeug hochlädst dann Patche das zeug auf 1.18 oder nerv andere mit deinem alten schrott


    1 Antworten

  3. Olli67 24. 05 2015

    Ich weiss nicht warum man es zulässt das die ganze alte Sche.. wieder hier hochgeladen wird. Das sind Sachen von 2012 drin die nie mehr funktionieren können. Genauso wie du die Alten Busse hochläds die seit 1.16 und früher schon nicht mehr funktionieren . Ich weiss nicht was du damit bezwecken willst ?

    1 Antworten


}