Andis Map

V 3.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
565
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

so hier ist meine v3

ich habe geändert:

ich habe einen Schafstall gebaut ne Schmiede

ein Haus und noch nen zweiten Kuhstall

und noch zwei Schiffe

Credits

  • 01. Januar, 10:15 Uhr
    Version 3.0



Dateien

01.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Minecraft
Andis welt.zip
42,3 MB 565
01. 01 2012 565

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zedi 02. 01 2012

    wie fügt man maps hinzu (dass ich sie spileen kann z.b diese map)??


  2. zedi 02. 01 2012

    was für ein texturepack benutzt du?
    schick deine nachricht an mein postfach!
    thx im voraus


  3. Schreibt bitte mehr Kommentare was mann verbessern kann


  4. lex523 01. 01 2012

    Nabend, die gegend ist schön die du erwischt hast aber muss auch dazu sagen das, dass was dort forhanden ist ein wenig lieblos ist es wirkt nicht mit viel freude gebaut aber es steckt schon potential dahinter so ist das nicht wenn du dir mehr zeit nimmst anstatt alles rauszu jagen kann aus dieser map was werden noch bezihnt auch auf die wilkür hingehauner bahnschienen usw. also das wirkt nicht sonderlich schön würde mich über eine weitere v freun wo mehr zeit und hingabe für das spiel drinnsteckt.
    euer lex523



}