Andys Werkstatt

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.837
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Community heute will ich euch die platzierbare Werkstatt von mir vorstellen.

Die Werkstatt bietet nicht nur eine große Garage, sonder es ist eine schöne Animierte Werkstatt dabei sowie eine Photovoltaik-Anlage mit Einnahmequelle.

Wichtige Informationen

 

  • animierte Lichter
  • animierte Tore und Türen
  • animierte Hebebühnen
  • viel Platz für Maschinen oder Paletten
  • frei platzierbar

 

 

Für Verbesserungsvorschläge oder Anregungen bin ich offen.

 

 

RECHTE LIEGEN BEI Schwoba Andy

 

 

DER MOD DARF NICHT VERÄNDERT NOCH WO ANDERS HOCHGELADEN WERDEN!!!Verwendet bitte den Originallink!!

Wenn Ihr mich und meine Arbeit belohnen/ unterstützen wollt dann lasst doch eine Spende da ich würde mich riesig freuen

Credits

Modell:Halle von Dutch Agricultural Modelling und ein dank an die Moder von denn vielen Decos von Verschiedenen Objekten sind
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Schwoba Andy
Tester: HeitzersSofaEcke
Sonstige: 

Änderungen

  • 07. November, 22:28 Uhr
    Version 1.3

Bilder



Dateien

07.11 2017
Modhoster Userbewertung
3.78 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
Andys_Werkstatt.zip
120,0 MB 4837
07. 11 2017 4.837

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leoleo1709 11. 05 2018

    richtig geil. das passende Auto wäre net schlecht.


  2. leoleo1709 11. 05 2018

    Cool, nur irgendwie viel zu groß aber habs hinbekommen die zu platzieren


  3. fabian.floedl 25. 03 2018

    hallo
    Die Werkstadt ist echt cool hab sie und benutze sie immer

    ich möchte noch fragen ob es möglich währe eine Platzierbare Feuerwache zu bauen
    das wäre echt cool

    MFG
    Fabian F.


  4. JB Jim 01. 03 2018

    Herzlichen Dank auch für die Geile Werkstatt!!!!!
    Funktionieren die Tore.etc.. auch wenn man die Werkstatt mit GE einfügt?
    Danke!
    lg
    JB


  5. Deutz_D40 11. 12 2017

    Gebe 10 von 5 Sternen für super tolle Arbeit. Weiter so


  6. Deutz_D40 11. 12 2017

    Hallo Andy, deine Werkstatt ist der Knaller. Aber ist es möglich das du noch so das ein oder andere "kaputte" Fahrzeug platzierbar machen kannst, welches man dann auf dem Werkstatthof selber platziert. z.B. PKW ohne Reifen auf nem Wagerheber. alte rostig vergammelte Schlepper und Maschinen, Schlepper mit offener Motorhaube.
    Alles was so in einer Werkstatt zu machen ist.

    Vielleicht kann man ja ne Lackierkabine mit einbauen so mit allem was dazu gehört, wo man dann gegen Endgeld sein Fahrzeug umlackieren kann und braucht dafür nicht zum Händler.
    War mir gerade spontan eingefallen.

    Gruß Deutz D40


  7. Felix1705 11. 11 2017

    Kann mir einer sagen wie ich einstellen kann das die Werkstatt(Solaranlage)nicht so viel Geld erwirtschaftet

    1 Antworten

  8. xdtonyxd 10. 11 2017

    Finde auch super Sache würde mir aber wünschen das die freie Halle neben der Werkstatt auch noch umgebaut wird vllt hinten ne Waschanlage rein und vllt noch paar mehr Hebebühnen für Lkws und sowas aber trotzdem geiles Teil :) Gute Arbeit


  9. Felix1705 09. 11 2017

    Super Arbeit,Kam wie gerufen


  10. JimmyDonHD78 09. 11 2017

    Wieso werden meine Sachen hier verbaut ??
    der Sprinter ist von mir,
    mich nicht zu fragen finde ich nicht die feine Englische Art....


  11. wieder ein koloß den mann nur auf flache maps bauen kann


  12. Der_Wanderer 08. 11 2017

    moin moin

    erstmal der mod ist soweit gut. Wenn ich mich nicht irre geht die Tankstelle mit
    BIO-Diesel Raffinerie. Was mich persönlich stört ist der Ordnermüll, habe mich mal die mühe gemacht und den Müll beseitigt, bin von 120 mb auf 97 mb gekommen.
    Ansonsten ist der Mod moch ausbaufähig und muß nochmals überarbeitet werden.
    Von mir bekommste von 5 Sterne - 3 Sterne

    Gruß Der_Wanderer


  13. IHC-433S 08. 11 2017

    Ist eigentlich nicht so schlimm.
    Man nehme die Werkzeugkiste, stelle die da rein, und schon kannste die Fahrzeuge konfigurieren!


  14. Iceonly1983 08. 11 2017

    hey
    sehr schöner Mod, kannst du noch version machen, die man im GE einbauen kann

    1 Antworten

  15. kleeblatt 08. 11 2017

    tolle Werkstatt, danke dafür.


  16. Schnuller123 08. 11 2017

    wie bekomme ich die sachen vor der tankanlage weg?


  17. Urmel88 08. 11 2017

    Sind da auch Arbeitsgeräusche , wie Praßluftschrauber, Werkzeuggeklimber usw. zu hören, wenn ein Fz drinsteht? wenn nicht, wäre ein Verbesserungsvorschlag.


  18. Siegerflieger 08. 11 2017

    Hi Andy, kann ich da auch die Fahrzeuge konfigurieren?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576191990