Angel Skin für den MPIV

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
898
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich euch einen neuen skin aba dieses mal für den Mercedes Benz MPIV. is mein erster versuch und deswegen is er ned so aufwendig gestaltet. Hoffe er gefällt euch drotzdem.

 

Es ist strikt untersagt den skin auf anderen seiten hoch zu laden. Nur ich darf den skin hoch laden und das bei modhoster

 

Der Skin läuft nur noch mit den standart MPIV von SCS

Credits

Ich habe den Skin entworfen

  • 05. Juni, 17:21 Uhr
    Version 1.1

    Der skin läuft jetzt nur noch über den MPIV der von SCS neu reingekommen ist. Ich habe den skin neu überarbeitet.

  • 01. November, 13:33 Uhr
    Version 1.0





Dateien

01.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.61 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
Angel Skin New.scs
21,4 MB 475
05. 06 2015 475
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Angel Skin.scs
5,5 MB 423
01. 11 2014 423

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sieht echt cool aus! Ist man je von dir gewöhnt^^



}