Annaburger HTS 29.06 Fieldliner

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.723
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Moin,

so der Annaburger ist fertig :D
An dieser Stelle schon mal vielen Dank an die Firma Annaburger, die uns mit Infomaterial zu diesem Mod versorgt hat. :thumbsup: 

Mod Facts:
- kompletter Neubau
- LED Beleuchtung
- waschbar
- wählbares Kennzeichen
- Volumen: 55000 Liter
- bewegliche Deichsel
- Früchte: chaff, grass_windrow, woodChips, wheat_windrow, barley_windrow, forage, silage, dryGrass_windrow
- Überlademodus (Erst Taste "X", dann Taste "O" !)

SP/MP/Dediserver Logfehler frei!

Bekannte Bugs:
- Bei einigen Früchten bewegt sich der Kratzboden beim Überladen nicht!
- Taste O öffnet die Heckklappe fürs Überladen, es steht aber "Rohr ausfahren" im Infofenster!

Solltet Ihr noch Bugs finden, so schreibt uns bitte in den entsprechenden Supportbereich!

Dieser Mod darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINKS!

Support erfolgt NUR über unser FORUM!


Viel Spaß damit!

Credits

Modell: [FSM]Atabogo / [FSM]Chefkoch
Textur: [FSM]Chefkoch
Script: Blacky_BPG, Xetros
Idee / Konzept: [FSM]Ossimann
Tester: [FSM]Team, SachsenLetsPlayer, Freasy, MacManus
Sonstige: -

Änderungen

  • 16. August, 17:33 Uhr
    Version 1.1

    ChangeLog v1.1
    - l10n Warnings entfernt
    - kleinere Bugfixes

  • 18. März, 07:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

18.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.41 / 125 Stimmen

Empfehlungsrate

59,84%
nach 122 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Annaburger_HTS2906_Fieldline...
10,1 MB 2570
16. 08 2016 2.570
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_Annaburger_HTS2906_Fieldline...
10,1 MB 4153
18. 03 2016 4.153

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Checker11 17. 08 2016

    Ein RIESEN LOB und DANKESCHÖN für den HAMMER MOD.
    Auch DANKE an die Firma Annaburger und ich hoffe ihr arbeitet noch oft zusammen.

    Hat für immer einen Platz auf meinen Hof .
    5 STERNE


  2. gelöschter Nutzer 16. 08 2016

    Danke für die V1.1! Weiter so!
    MfG Hami02


  3. max-vincent 08. 05 2016

    kann mir jemand helfen und zwar erscheint der Anhänger bei mir nicht im laden was mach ich falsch

    1 Antworten

  4. trecker fan25 03. 05 2016

    habe mir gerade mal das original angeguckt, und mir ist aufgefallen das da noch in der mitte des kippers ,eine zusatzstange fehlt die das orginal auch besitzt.
    Siehe bild http://www.annaburger-polska.pl/wp-content/uploads/2014/01/7.jpg

    1 Antworten

  5. max-vincent 24. 04 2016

    kann mir jemand helfen ich finde ihn im laden nicht kann ihn dementsprechend auch nicht kaufen


  6. virus26 25. 03 2016

    PERFEKT Danke für denn MOD macht weiter 100000 STERNE


  7. Steve007 20. 03 2016

    Vielen Dank für die Mod.

    Im Logfile nur eine kleine Warning:

    Load mod: FSM_Annaburger_HTS2906_Fieldliner
    Warning: Missing l10n for button liftHTS in FSM_Annaburger_HTS2906_Fieldliner

    1 Antworten

  8. Gerdle 20. 03 2016

    Klasse Arbeit. Sieht super aus und funktioniert tadellos.


  9. bastirumpf 20. 03 2016

    Lieber Chefkoch!
    Echt super Mod, wenn alle Modder solch eine Qualität hätten wäre die Welt noch viel schöner (ausgenommen Marhu, Mor2000...)
    Sonst echt top, 0 Fehler alles perfekt ;)

    MfG Sebastian


  10. Karvon 19. 03 2016

    Typisch Chefkoch, ich verbeuge mich vor deiner/eurer Arbeit!

    Respekt! =)


  11. Matz-939 18. 03 2016

    Moin! Mal was gutes aus dem Hause Annaburger. Es wäre schön die Zapfwelle an LS15 anzupassen und den folgenden l10 Eintrag zu beseitugen.

    Warning: Missing l10n for button liftHTS in FSM_Annaburger_HTS2906_Fieldliner

    Sonst ein toller Mod, besten Dank. LG

    1 Antworten

  12. schorsch1982 18. 03 2016

    is der nur zum überladen oder kann ich mit dem auch normal abladen?

    1 Antworten

  13. Einmal Kräftig Lachen : Tester: SachsenLetsPlayer, Freasy, MacManus !! Die haben doch mal über haupt keinen dunst was die da machen und in den Videos haben die den noch nich mal gebraucht !!

    3 Antworten

  14. Bodscheff 18. 03 2016

    Danke für diesen schönen Anhänger:)


  15. gelöschter Nutzer 18. 03 2016

    Halle Chefkoch,
    Ich muss mal ein riesen Dank aussprechen. Dieser Annaburger hat mir schon lange gefehlt in meinem Fuhrpark. Das Modell finde ich wirklich gelungen, die Texturen sind auch sehr schön. Einzig die weissen Seitenwände sind aussen noch verbesserungswürdig, gefallen mir aber schon jetzt gut mit diesem ,,Wellblecheffekt'' :D
    Ich weis nicht was einige denken, aber sorry, nach 31 Stimmen ist die Empfehlung bei 40%!? Also ich gab dem Mod ohne lange zu überlegen 5 Sterne, weil ich es erstens niemals besser könnte (ich kann gar nicht Modden :D) , zweitens ich auf so einen ,,Überlade-Annaburger'' schon lange gewartet habe und drittens, weil er einfach TOP ist.
    Was vielleicht noch schön wäre, ist das man die Heckklappe erst nachdem man den ganzen Aufbau ausgefahren hat öffnen könnte. Das würde das ganze noch abrunden. Dann noch die Seitenwände nicht so ,,grell'' machen und ihr habt von mir aus gesehen einer der besten Mods überhaupt gemacht. Danke FSM-Team das ihr euch, trotz der dummen unnötigen Kommentare, immer noch die Zeit nehmt und solche Top-Mods releast.
    MfG Hami02


  16. onkel hotte 18. 03 2016

    Mal wieder und wie gewohnt ne schöner Mod danke euch für eure Arbeit und die damit verbundene investierte Zeit! Frag mich nur wie lange Ihr noch gewählt seit, bei den zum Teil extrem dummen Kommentaren, hier weiterhin eure Mods zur Verfügung zu stellen?! Lass euch nicht ärgern und unterkriegen, weiter so!

    2 Antworten

  17. Trecker600 18. 03 2016

    Vorsicht vor diesem Mod! Dieser Mod ist mit Schnickschnack vollgestopft, der euren Rechner unnötig belastet.

    Fazit: Finger weg von diesem Mod, wenn ihr keinen FPS Einbruch haben wollt!

    4 Antworten

  18. Unguided 18. 03 2016

    Servus!

    Ordner "Wheels" und deren Inhalt eigentlich überflüssig, Datenmüll nur wegen entfernter Cubemap. Ließe sich auch aus dem Spieleverzeichnis laden.
    Auch am Anhänger selbst fehlt (nach meinen Ansprüchen) Normal-Textur, brauchbares UV-Mapping und damit auch eine sinnvolle Specular-Textur (für schönen Dirt) um für mich LS15-Standard zu erreichen.

    Für das durchaus brauchbare Modell und Fehlerfreiheit (außer die bekannten Bugs) gebe ich 3 - 4 Sterne .. 4 Sterne mit der Hoffnung, dass sich noch mal dran gesetzt wird um das Potential voll auszuschöpfen.

    Grüße
    Unguided
    FBM-Team


  19. Moinsen!

    Getestet und für sehr gut befunden.
    Der Mod eignet sich sehr für mittlere bis große Betriebe, da er einfach
    was wegschafft...

    Mein Fazit:
    Hier sollte man den DL nicht scheuen.
    Macht sich gut auf jedem Hof.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571609781