AP Black Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.208
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo Gemeinde.

Hier hab ich eine verbesserte Version meines AP´s in einer Black Edition.Verbesserungen und technische Daten:

Skin und Reflection

Fahrverhalten

Gewicht

Andere Räder und Reifen

Unterlegkeile (Im Stand unter den Rädern;angekoppelt am Trailer)

Beleuchtung V3.1 (Blinklicht ,Bremslicht)

Ladevolumen: 9000 l

Früchte: Gras ,Häckselgut ,Kartoffeln ,Rüben ,Weizen ,Gerste ,Mais ,Raps

Partickel: LS13 angepasst

Betriebskosten: 30 Euro/Tag

Weitere Versionen werden folgen wenn ihr wollt.(Bei Farbwünschen und Verbesserungsvorschlägen bitte PN).Wenn ihr wollt mach ich eine komplette Blackserie inklusive Traktoren usw.

Diese mod darf so oder verändert, hier oder woanders, nicht wieder hochgeladen werden,er darf verlinkt werden aber mit Originallink.

Credits

Thuruk
Urmodder Nickel77
Räder ZT 323-A

  • 02. Dezember, 13:58 Uhr
    Version 1.0

  • 316092
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316091
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316089
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315909
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315906
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315905
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315903
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315902
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315901
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 2cc2372f1baca83926f8b497b62b91c8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Thuruk
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: AP_Black_Edition
Beschreibung im Shop: Typ: AP Black Edition
Ladevolumen: 9000 l
Betriebskosten: 30 Euro/Tag

Thuruk.modhoster.de

02.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
AP_Black.zip
2,1 MB 1208
02. 12 2012 1.208

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD-Sven 09. 12 2012

    bin begeistert wie immer guter Hänger
    5 von 5 sterne
    freue mich auf weitere mods von dir

    MFG JD-Sven


  2. zt kalle 05. 12 2012

    sehr schöner hänger läuft gut hintern traktor her finde ihn sehr gut gelungen deswegen 5 von 5 sterne von mir und weiter so


  3. Emil1 02. 12 2012

    also der mod ist ja soweit in Ordnung, da gibt es nicht´s zu meckern.

    er sollte aber noch mal überarbeitet werden.

    1. hat nur einen Hydraulikstempel der vorne sitzt, der würde die Kipper wanne nie alleine anheben.

    2. die Kipper wanne geht nicht weit genug hoch, so wie sie jetzt ist würde man den Anhänger nie leer bekommen.

    3. dann habe ich das Problem das er wenn ich mit 40 km in die kurve gehe hinten rum rutscht, weiß nicht ob das bei mir nur so ist oder bei den anderen Spielern auch.

    wenn man das noch hin bekommt dann wer er für mich ein premium mod.

    1 Antworten

  4. melkfett 02. 12 2012

    Hammer Gerät.Und alles wie gewohnt gut.Also ich bin dafür das du eine komplette Blackserie machen solltest.



}