AquaTrans 10000 S Joskin

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.284
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Das ist der AquaTrans_10000_S!!! Leicht Disigin verändert ! Er kann jetzt 10000 ltr aufnehmen!! 

 

 

Viel Spass damit !!!

 

Log Fehlerfrei !!! 

 

Und Jeder kann Wie er möchte damit was machen er / sie brauchen keine erlaubnis von mir !!! 

 

Mfg 

 

Thunder01

Credits

Modell:  AquaTrans_10000_S
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: Ich
Sonstige: 

  • 23. November, 18:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien


23.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
AquaTrans_10000_S.zip
5,7 MB 1284
23. 11 2016 1.284

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 01. 12 2016

    von mir eine knallharte Bewertung
    das ist ein wassertrailer und nichts für gülle von daher die ersten 0 Sterne von 5
    dann steht er auch net bei den Trailern sondern bei den Tieren nochmal 0 Sterne von 5
    farbe ist ok und da gibt es 3 sterne


  2. gelöschter Nutzer 23. 11 2016

    Hallo, gut das du ihn aus dem Spiel geholt hast, nur das Blau muss mann echt mögen. Hab ihn mal für mich etwas angepasst. Trotzdem danke.

    2 Antworten


}