Aquila City

V 1.0 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
270
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Frohes Neues euch allen, so auf der suche durch das Netz nach Ideen bin ich auf was Großartiges gestoßen und wollte dies euch nicht vorenthalten.

Ich Persönlich bin davon begeistert und kann sagen sie Funktioniert einwandfrei.

 

Da ich nicht der Maper bin oder so gebe ich auch kein support darauf was die Map betrifft.

Senoch ist sie es wert was mir aufgefallen war am anfang das die stadt nicht genau am punkt forhanden ist bissel suchen den Fackeln folgen die dort scheinbar gesetzt sind und erkunden Lohnt sich gibt vieles zu bestaunen

 

Gruß Lex523

 

Frohes Neues euch allen

Credits

  • 01. Januar, 12:22 Uhr
    Version 1.0

Dateien

01.01 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Aquila City.zip
241,2 MB 270
01. 01 2012 270

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }