ASW Repaint MAN GN272

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
411
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Auf Wunsch habt Ihr hier ein Repaint der Augsburger Stadtwerke für den MAN GN 272.

Leider habe ich keine Sitzbilder gefunden, es sind die normalen HVL Sitze drin.

!Achtung! Grafiken haben Qualitätsgeschuldet 4096 x 4096 Pixel sind also ziemlich mächtig.

Wie immer: einfach entpacken und in den Ordner Werbung schieben, Dateisystem beibehalten!

Nun das übliche: Bewertungen Lob, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.  

Credits

Repaint von mir Dragonfight

Repaint enthält Bestandteile des Orgials von M&R Software

  • 29. Januar, 15:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

29.01 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
OMSI 2
Repaint ASW.rar
3,3 MB 411
29. 01 2014 411

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dragonfight 01. 02 2014

    Werde ich die Tage dann in einer 2. Version bringen mit dunklerem Grün.


  2. sascha1789 31. 01 2014

    Super Repaint ich danke dir dafür die Stoßstange und die untere lackierung könnten ein etwas dunklerer Grünton sein aber ansonsten top ich Liebe denn Bus und das Repaint



}