Auf dem Lande

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.071
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Leider kommt diese Map zu spät, sie sollte nämlich auf meiner Homepage www.meinls11.de.tl zum 24.12 Hochgeladen sein, doch es gab ein Problem mit den Hochladen.Jetzt eineinhalb Wochen später ist sie doch endlich Hochgeladen.

 

Zuerst aber bedanke ich mich bei allen MODDERN, desen Eigentum ich verbaut habe.DANKE ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

 

Jetzt zur Map:

Sie ist eine umgebaute Sample Mod Map.Der Hof wurde vergrössert und mit einigen sachen z.B Ballenschräder ergäntzt.An der Cowzone (Kuhweide) wurden auch sachen ergäntzt.Eine BGA (KEINE DLC BGA) ist jetzt auch auf der Map vorzufinden.

 

=>BGA

=>Ballenschredder

=>Tankstelle

=>Fahrsilos

=>Neue Texturen

=>Neue Felder angelegt

=>Gartencenter

=>Wegweiser

=>und und und...

 

Damit die BGA auch funktionstüchtig ist, werden diese Mods benötigt:

BGA Script: >>DOWNLOAD<<

BGA Silo Script: >>DOWNLOAD<<

 

Diese Map darf NICHT umgebaut wieder zum Download erscheinen.

 

Diese Map wurde von mir fabianb13 und von meinls11.de.tl erbaut.

 

SEHR WICHTIG:Damit diese Map funktioniert müsst ihr die Map auf: Auf_dem_Lande_by_fabianb13 umschreiben.

 

Besucht mich:www.meinls11.de.tl

 

Credits

Map:GIANTS Software
Umbau:fabianb13
Ich danke allen Moddern, desen Eigentum ich verbaut habe.

  • 05. Januar, 14:52 Uhr
    Version 2.2



Dateien

Hashtag: 8841811171ea0104672083ceb3432453
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: fabianb13/meinls11.de.tl
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Auf dem Lande V2.2
Beschreibung im Shop: Das ist die V2.2 der Auf dem Lande Map by meinls11.de.tl /fabianb13.

05.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Auf_dem_Lande_V2.2.zip
236,3 MB 1071
05. 01 2012 1.071

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dark4Blake 08. 01 2012

    die map ist sowas von scheiße


  2. Airwin76 06. 01 2012

    Der Link vom BGA Silo Script funktioniert nicht!
    wo finde ich den? gibt ja viele davon, welcher wird wirklich benötigt!?!


  3. ls boy 05. 01 2012

    der link von bga silo script funzd ned
    bitte um lösung


  4. Jan1971 05. 01 2012

    bei mir ruckelt das auch.


  5. Allgäufreak 05. 01 2012

    also ich weiß nicht, woran das liegt, aber das ruckelt bei mmir nur!! und ich habe schon alles ausprobiert!!

    1 Antworten

  6. fabianb13 05. 01 2012

    Sehr WICHTIG:

    Ich weiss warum sie nicht erscheint.Ich bin der erbauer ihr müsst die Map umbennenen.Nennt sie so:Auf_dem_Lande_by_fabianb13


  7. die geht leider nicht


  8. WirtMoarhof 05. 01 2012

    Funktioniert nicht, wird im Spiel nicht angezeigt



}