AutoDrive Kurs Alpenland 2k22

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
919
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

AutoDrive Streckennetz für die Map Alpenland 2k22
Die Strecken zu den Produktionsstätten und Verkaufsstellen, dem Händler und allen Feldern (inkl. Feldrändern) wurden eingezeichnet.
Der Bauernhof wurde so gut wie möglich an das Streckennetz angeschlossen.
Die Anfahrtspunkte wurden derzeit nicht in Ordnern sortiert, können aber bei Bedarf noch sortiert werden.
Andere Strecken können problemlos integriert werden.
Für AD-Strecken auf anderen Karten könnt ihr mich jederzeit über das Forum oder im Discord kontaktieren.
Have fun and happy farming
Wiglema von WestsachsenLetsPlay

Credits

WestsachsenLetsPlay

  • 19. Juli, 19:55 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3122916
    von Rzr12z
    vor etwa 2 Jahren


Dateien


19.07 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
AutoDrive_Alpental.zip
69,8 KB 919
19. 07 2022 919

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }