Autodrive Kurse Hof Bergmann

V Last Version Mod für Landwirtschafts Simulator 19

7
Downloads heute
6.097
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo für alle Freunde von Hof Bergmann

Kurse für Autodrive.

Credits und Dank geht an Fire/Andreas von den Ackerhelden

Discors => https://discord.gg/gktAXSP

Beschreibung

Hallo einfach diese Datei in den Import Ordner machen. 

FS19_AutoDrive_Import dann im Im Spiel auf den Editor von AutoDrive.

Im Spiel => Links Alt Links Strg und nummpad 1 dann werden die Strecken importiert.

Danach neu Berechnen bei Autodrive

04.06.2019

Bild des Import Ordners hinzugefügt.

06.06.2019

Youtube reihe von Cairo

Falls Autodrive nicht funktionier, schaut Euch bitte diese reihe an.

https://youtu.be/kGBTa5J9ERA 

Es geht alles, mann muss es nur richtig einstellen.

Ihr müsst im Tastenbelegungs Menu, bei AD; Strecken Importieren folgenden Befehl setzen. ALT LINKS- STRG LINS-NUMMPAD 1.

Dann Ingame auf das Dreieck bei Autodrive dann drückt ihr die TastenKombination, dann die Route neu berechnen. Man sieht wie er die Linien scannt.

Das muss auf einen Server als Admin erfolgen. Im SingelPlayer ist es egal.

28.06.2019

Final DirektDownload Modhoster

- Alle Strecken neu eingefahren.
- Mit Blauen Linien für bessere Abfahrt.

Danke unc Credits gehen an Fire/Andreas von den Ackerhelden. 
Discord => https://discord.gg/gktAXSP

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 03. Juli, 18:44 Uhr
    Version Last Version

    Verbesserungen und ergänzungen.

  • 28. Juni, 12:17 Uhr
    Version Final Version

    Direktdownload mit allen Fixen. Ausser Schweinezucht diese müsst ihr Kaufen.

  • 28. Juni, 12:13 Uhr
    Version Realese Final

    Realase Final

  • 27. Juni, 13:31 Uhr
    Version 7 FIX fürs Feld 12

    In der Version 7 ist das Feld 12 gefixt.

  • 26. Juni, 12:06 Uhr
    Version 6 Akuell Final

    Verbesserungen

  • 26. Juni, 08:37 Uhr
    Version 5

    Komplett überarbeitet mit Blauen Linien für besseren Ablauf der Abfahrt.
    Dank geht an Fire/Andreas von den Ackerhelden https://discord.gg/gktAXSP

    Ihr könnt gerne bei den AckerHelden vorbeischauen

  • 13. Juni, 18:52 Uhr
    Version 4

    Hoff als Zip geht es nun zum downlaoden.-

  • 12. Juni, 23:46 Uhr
    Version 3.o

    Weiter Fixes

  • 12. Juni, 23:44 Uhr
    Version 3.o

    Weiter Fixes

  • 03. Juni, 20:08 Uhr
    Version 2.0

    Neurungen Kurs

  • 01. Juni, 21:21 Uhr
    Version Autodrive

Bilder

  • 896236
    von Bandes
    vor 5 Monate
  • 895811
    von Bandes
    vor 5 Monate


Dateien


01.06 2019
Modhoster Userbewertung
4.24 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Realese Final
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_HOF_BERGMANN_config.zip
127,2 KB 1565
28. Juni 1.565
V Last Version
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_HOF_BERGMANN_config.zip
132,7 KB 300
03. Juli 300
V Final Version
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_HOF_BERGMANN_config.zip
127,2 KB 228
28. Juni 228
8 ältere Versionen

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. starship 19. September

    Ich finde solche phantasievollen "Versionsnummern" immer wieder spannend... welche der drei ist denn jetzt die aktuellste, und für welche Version der "Hof Bergmann" ist die?

    1 Antworten

  2. Focus263 17. August

    Hallo,
    ich habe die Version Realese, Last und Final ausprobiert. Keine der Versionen funktioniert bei mir.

    Erst die Version V Autodrive lässt sich laden und ich kann Ziele auswählen. Der Traktor fährt dann kurz los und bleibt stehen mit der Meldung das er das Ziel erreicht hat war aber nicht stimmt.
    Kannst du mir helfen?

    1 Antworten

  3. Moin,ich hab die Datei im import Ordner,aber ich krieg sie im Editor mit Alt links und Strg
    links und 1 nicht in den Autodrive.Was mach ich falsch.Wäre nett,wenn Antwort.
    Gruss Michael

    1 Antworten

  4. 20drohn15 01. Juli

    Hallo danke für eure Arbeit und die Kurse. Ich habe im Momen den Fehler das der Abfahrer von Feld 1 am HofSilo vorbei fährt. Als Laie habe ich eine Lücke entdeckt: bei der rechts Abfahrt zum Silo ist eine Lücke in der Strecke.
    Grüße

    1 Antworten

  5. prehnj112 28. Juni

    moin die kurse sind echt gut nur am viehandel bei den erdfrüchteverkauf gibt es probleme aber das kann auch am trigger der map liegen kenne mich damit leider nicht aus.
    evtl kann man noch eine linie einfahren von der unteren feldeinfahr von feld 9 zum viehandel rein er dreht da ständig. wie gesagt leider kenne ich mich damit nicht aus.


  6. Hoefti10 27. Juni

    Feld 13&14 abfahren hat auch ein Problem. Versucht immer über den Teil mit der Schweineaufzucht zu fahren. Die Tore sind allerdings zu wenn man den nicht gekauft hat :-)

    1 Antworten

  7. Nebi 27. Juni

    Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt, wenn ich von Feld 12 den Abfahrer zum Hofsilo schicke fährt der Abfahrer sich auf der Rücktour zum Feld 12 regelmäßig an der Kreuzung fest

    1 Antworten

  8. Top, das freut mich, geht gleich leichter

    2 Antworten

  9. prehnj112 23. Juni

    moin
    Die Strecken gehen eig bis auf das manche Stellen in den Kurven sehr eng sind und deswegen der Schlepper immer hängen bleibt.
    Evtl könnte man dieses ja in einer neuen Version verbessern.

    1 Antworten

  10. Hallo Bandes,

    nachdem ich mir nun auch die Hof Bergmann heruntergeladen habe, habe ich mir natürlich auch Deine Autodrive (in Version 4) geladen. Hatte mich schon gefreut, dass ich die Kurse nicht alle selbst einfahren muss... Da Du Dich ja als "Autodrive Fan" bezeichnest, hatte ich mit einer guten Qualität der Kurse gerechnet. Doch leider wurde ich enttäuscht. Daher mal eine konstruktive Kritik und Empfehlungen, denn ich verstehe die 5-Sterne Bewertungen leider nicht. Offensichtlich verwendest Du Autodrive nur mit wenigen Fahrzeugen, welche nicht gleichzeitig die gleichen Strecken verwenden.

    1. Auf den zweispurigen Straßen sollten die Kurse so eingefahren sein, dass die Kursstrecken nicht in der Straßenmitte zu eng werden - sonst klappt es mit dem "Gegenverkehr" nicht wirklich. Bei Dir ist es leider so. dass sich die Strecken teilweise sogar kreuzen, da sind Staus vorprogrammiert.

    2. Bei einspurigen Straßen und Feldwegen (z. Bsp. zur Abdeckerei) hast Du diese in beiden Richtungen eingefahren, leider kommen sich hier die Fahrzeuge dadurch ebenfalls in die Quere. Hier empfehle ich die Verwendung der doppelspurigen Streckenverbindung (lila Farbe im Editor, anstelle der grünen). Diese hat den großen Vorteil, dass sich Fahrzeuge nicht gegenseitig behindern, denn: Während sich ein AD Fahrzeug im Bereich der "lilafarbenen" Strecke befindet, warten alle anderen AD Fahrzeuge automatisch am Zugangspunkt (Übergang von grün nach lila), bis dieser Streckenbereich wieder frei (befahrbar) ist, somit behindern sich die Fahrzeuge nicht gegenseitig.

    3. Abfahrpunkte (namentlich benannte Haltepunkte) auf einer Strecke sollten vom Vor-Punkt über den Abfahrpunkt hin zum Nach-Punkt eine gerade Linie bilden (keine Kurve). Ansonsten fahren sich Fahrzeuge an der Stelle gerne einmal "fest" - je nach verwendetem Equipment bist Du dann mehr mit manuellem Eingreifen beschäftigt, als mit der Nutzung von Autodrive.

    Ich weiss, das macht wesentlich mehr Arbeit, die Kurse zu optimieren, aber der anschließende Nutzen ist wesentlich...

    Abschließend: Nicht falsch verstehen, ich finde es gut, dass Du anderen Spielern die Strecken anbieten willst um es ihnen einfacher zu machen, jedoch sollte man dabei dann auch ein gewisses Maß an Qualität bieten.

    1 Antworten

  11. Focus263 14. Juni

    Beim Download von V4 springt auf der File Upload Seite mein Virenscanner an.
    Es popen auch andauernd Werbeseiten auf, leider nicht der Seriös

    1 Antworten

  12. Ich kann auch nichts runter laden, es Zeigt nur die XML Datei mit vielen Zahlen


  13. Ich kann auch nichts runter laden, es Zeigt nur die XML Datei mit vielen Zahlen, kein Ahnung wie das funktionieren soll


  14. Ls11tim 12. Juni

    das probblem ist ja man kann nix Downloaden komischer weise

    1 Antworten

  15. Hallo, kann mir einer sage wie ich das auf einen Nitrado gameserver bekomme ? ich habe keine Import Export ordner bei nitrado... da ich im FTP nur in den Mods ordner komme. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen ?

    1 Antworten

  16. Also ich erkläre das jetzt mal für Noobs :)

    1. Diese Datei hier downloaden.
    2. Von GitHub die neueste Master-Version holen die Balu veröffentlicht hat.
    3. Im Unterordner der Master, Release genannt, die höchste Versionsnummer als fertige Zip kopieren und in den ModOrdner packen.
    4. Das Spiel starten und den Mod aktivieren.
    5. Die HofBergmann laden.
    6. Die Tastatureinstellungen für das Spiel öffnen und die Einstellungen für:
    AD: Strecken importieren auf eine einzelne Taste legen in der 2. Belegung.
    Ich habe hier neben der F12 die Taste "Rollen" genommen weil diese nicht mehr
    verwendet wird von Windows oder Giants.
    7. Es dürfen noch keine Kurse angelegt sein, deswegen ein jungfräuliches Autodrive
    nehmen.
    8. Im Editormodus den Button mit der Diskette drücken. (Es wird eine valide XML-Datei erzeugt und in der FS19_AutoDrive_Export abgelegt.)Diese Informationen nimmt die Mod und keine anderen und legt neue Ziele und WegPunkte auch dort wieder ab.
    9. Das Programm NotePad++, ist OpenSource also kostenlos, verwenden um die beiden Dateien zu öffnen.
    Die neue Export enthält nur den Header und keine weiteren Einträge.

    Jetzt aus der Datei von hier alles was nach </pipeOffset> kopieren.

    Also alles was zwischen <HOF_BERGMANN>inklusive des Start und EndTags. hier stehen alle Infos über Strecken und Ziele. und </HOF_BERGMANN> steht kopieren und in die neueabspeichern. Jetzt sind die Infos in der Exportdatei abgespeichert. Diese Datei kopieren und in den Ordner FS19_AutoDrive_Import legen.

    Darauf achten dass .xml am Ende der Datei steht, wenn man einen anderen Editor verwendet. Es muss eine XML-Datei sein und keine txt oder so.

    10.Spiel starten
    11. Hof Bergmann starten
    12. Die Konsole starten von Giants
    13. In ein Fahrzeug wechseln und den MausCursor aktivieren.
    14. In den EditorModus wechseln.
    Unter Zielen dürfte jetzt nichts zu sehen sein.
    15. In das Eingabefeld klicken.
    16. Jetzt die Tastenkombi oder die neue Tastatur 2.Belegung verwenden. Die Kurse werden importiert aus dem Ordner für die Importe.
    17. Routen neu Berechnen. (dauert ein wenig)
    18. In der Giantskonsole kann man den Vorgang verfolgen.
    19. Jetzt müssten bei Klick auf das Zielfeld alle Ziele aufgelistet werden.
    20.Jetzt noch abschließend das Diskettensymbol drücken um die neu eingelesenen Kurse abzuspeichern.
    Fertig. :)

    Genau so hat es bei mir vor 30 Minuten funktioniert nachdem ich gestern bis in die Puppen probiert hab.

    5 Antworten

  17. mmh wollte das er feld 3 abfährt, hat nicht funktioniert habe mit courseplay eingestellt das der drescher feld 3 erntet, habe auto drive eingestellt das feld 3 unten abfahren soll, er steht im hof tor und reagiert nicht... drescher voll... nichts passiert schade eigentlich denke ich bleibe doch lieber bei courseplay

    3 Antworten

  18. absolut null es gibt drei möglich keiten aber trots dem null

    1 Antworten

  19. Man müßte so eine Tauschbörse für die Autodrive-Curse aufmachen....


  20. Ls11tim 04. Juni

    was für ein import ordner machen Miir hiilft die Beschreibung Mal so garnicht weiter bitte um hilfe

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573632507