Avatar

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
434
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich euch einen neuen skin für einen nicht standalone Truck. der zusatz mod findet ihr auf meinem video kanal in der video beschreibung. ich wünsche viel spass beim schauen und damit spielen :-D

LG TruckerLady

Es ist strikt untersagt den skin auf anderen seiten hoch zu laden.Nur ich darf den skin hoch laden und das bei modhoster

Credits

ich hab den skin erstellt

  • 06. März, 19:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

06.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Frightliner Coronado Avatar Skin...
5,4 MB 434
06. 03 2015 434

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dinotom 08. 03 2015

    Eine super Lackierung, ich bin ja gegeistert. Den Truck Mod habe ich schon länger im Spiel, aber wegen den Lack nie gekauft. Aber mit Deiner Lackierung wird sich das jetzt ändern.
    Freue mich schon auf Dein neues Projekt.

    1 Antworten

  2. Sogar auf einem US-Truck, hat wohl ein gescheites Template gehabt.^^ Toller Skin, hab ich gestern vergessen unter deinem Video zu Posten. :D

    1 Antworten

  3. Tom_2005 07. 03 2015

    Liebe Truckerlady ab der Version 1.14 kannst du den Sitz einstellen unter 3 mal f4 drücken

    1 Antworten


}