Axiener Land

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.588
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Viele neue änderungen.

1. Brauerei und Hafen/LS Grass AG entfernt

2. Neue Gebäude Landhandel/Neuer Handler

3. Neue Felder angelegt

4. Neue Straßen Textur

5. Neue Bäume

6. Felder zum teil Bepflanzt

 

 

 

 

 

Die Map darf nicht verändert werden und nicht neu hochgeladen werden da ich selber bereitz an einer final version arbeite

Credits

Eifok Team ( Landhandel)

  • 31. Dezember, 14:46 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 6570815e41d2db2866d1857fe37dac48
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Axiener Land
Beschreibung im Shop: Axiener Land

31.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
277,0 MB 1588
31. 12 2011 1.588

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. landi suchti 04. 03 2012

    was nett were bei der V3 dass die Äcker gesehet sind schon


  2. Aphrodite 08. 01 2012

    eine wirklich gute map


  3. basti17 02. 01 2012

    Gipt es bei diesen Map einen Ballen Schreder !!! es were gut wen es einen geben würde weil ich mir den Map Ruhter geladen habe und auch ne presse ruhtergeladen habe und ich wahrb auch schon gespielt aber ich babe keinen Ballen schreder gefunden bitte um Hilfreiche adwort


  4. Olli_80 31. 12 2011

    Aber was bringen die Silos wenn man sie nicht abdecken kann und Silage entnehmen kann zum füttern????
    Bitte um erklärung.


  5. mel455c 31. 12 2011

    kann ich die map bei ls11platin benutzen
    :)


  6. Claas980 31. 12 2011

    Verdammt,weißt du denn eine Map,wo man die Fahrsilos abdecken kann?
    Bei meinen Maps funktioniert das irgendwie nicht,weder "enter" noch "R" drücken.
    Bräuchte da echt mal einen rat und hilfe

    1 Antworten

  7. Tobias311997 31. 12 2011

    sieht schön aus
    weiter so!


  8. Claas980 31. 12 2011

    Sieht nicht schlecht aus,nur werde ich das gleiche problem haben wie bei den anderen (langenfelder;südbaden;eifelmap).
    Ich kann das fahrsilo nicht abdecken.
    Wie mache ich das auf deiner map???

    Ansonsten top,daumen hoch



}