Axiener Land

V 0.09 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.139
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier präsentiert euch exklusiv das LS Community Team die Axiener

 

Nach unzähligen Test und Bau haben wir uns nun entschlossen euch diese Map nicht länger vorzu enthalten.

 

 

Bei dieser Map handelt es sich nach einer originalen Landschaft im Landkreis Wittenberg.Diese Map basiert auf Google Earth Map und stellt meine Heimat dar.

 

Auf dieser Map findet ihr:

-1 Landhandel(Richtung Annaburg)

-1 Landhandel(im Dorf zwischen den Wegweisern)

-1 Bga(im Dorf bei der Kirche rechts Richtung Gehmen)

-1 Wolleverkauf(im Dorf Richtung Hof erste Einfahrt rechts)

-1 Silageberg auf dem Agrarhof am Kuhstall

 

In der nächsten Version geplant:

-Verkehr

-Milchlaster

-evtl Bugs

-und diverse Umbauten für User Wünsche

 

Wir vom Team möchten nicht das die Karte umgebaut wird bzw ohne ausdrückliche Erlaubnisin anderen Foren zum DL angeboten wird!

 

Wir danken allen Moddern und Mappern für die Objekte und Metalger1 für die Grundbasis der leeren Karte!!!!

 


Support auschliesslich bei uns im Forum!!!!!

Credits

Metalger1 leere Karte
alle Modder deren Objekte wir benutzt haben
Fatian Strassenpack

  • 06. Juli, 14:50 Uhr
    Version 0.09 beta



Dateien

Hashtag: 9881dcf4784ebb3cb38261152cbfb066
Version: 0.09 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: mailman
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: mtl_garage
Beschreibung im Shop: mtl_garage, die Tasten A und D benutzen.

Modell, Textur, Ingame: cj9

06.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.68 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.09 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Axiener_Land.zip
160,5 MB 1139
06. 07 2013 1.139

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Masterviesel 07. 07 2013

    also mal an alle die hier zwecks dl rumweinen! schreibt uns per pn und nicht in die kommis bitte! mfg MasterViesel LS-Community.com

    1 Antworten

  2. Jens E514 07. 07 2013

    Hallo komme aus der Region und finde eure map TOP sehr gut getroffen freue mich schon auf weiteres von euch
    wie gesagt 5 Sterne macht weiter so


  3. Hanomag2000 07. 07 2013

    Bei mir funktioniert alles. Auch mit Uploadet. Hast du einen Prmiumaccount oder zu viel runtergeladen?


  4. Jack720 07. 07 2013

    hat noch jemand Probleme beim laden der Map über uploaded ?? egal welchen code ich ein gebe es funktioniert nicht aber nur bei diesem download nicht !!! :-(


  5. dani2013 07. 07 2013

    ick find die map supi, komme ja aus der ecke xD


  6. frank29 07. 07 2013

    keine kritik aber ein punkt zum nachdenken, ladet die map doch so hoch das mann sie nur in den modordner schieben muss weil viele sie sonst nicht spielen können,wäre ne überlegung wert oder?

    1 Antworten

  7. Dragster 07. 07 2013

    Allso ich hab sie geladen,noch nicht angefahren gebe aber von den Bildern her Volle punkte.Was mir dann nicht gefällt ändere ich selber um.Aber Scheint gute map zusein groß ist Fun.Texturen hab ich gesehen,da werd ich andere nehmen,und mehr Deteils einbauen e.v.t für Privat versteht sich

    mfg


  8. Lucas95 06. 07 2013

    Suuuper arbeit die ihr gemacht habt jungs :)


  9. Masterviesel 06. 07 2013

    hey hey kenn die map ja schon aber auch hier will ich sagen top arbeit:)


  10. Denny1488 06. 07 2013

    Schöne Map bedanke mich bei den Testläufen dabei gewesen sein zu dürfen. Im MP der absolute Hit.
    5 Sterne


  11. Marc85 06. 07 2013

    Super Map. Also für mich 5 Sterne und absolut Premium



}